[How To] make Drachenfächer.... 10/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies hi Leute,
ihr wolltet schon immer wissen wie man den "80er Fächer" --> Drachenfächer machen kann, oder warum er 0 DMG macht?^^
dann passt auf....;-)
Alles was ihr braucht ist ein MPP+2 (mönchsplattenpanzer) und eine Segi.
Dann nehmt ihr die Segi und zieht sie auf den mpp, nun muss das "uppen" fehlschlagen d.h der mpp müsste eigentlich auf +1 gehen. Stattdessen erscheint aber in eurem Inventar der Weiße DrachenFächer.
So könnt ihr zum bsp die Bonis von dem mpp auf den Fächer übernehemen. ...
[How To] make Drachenfächer.... 09/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies hi Leute,
ihr wolltet schon immer wissen wie man den "80er Fächer" --> Drachenfächer machen kann, oder warum er 0 DMG macht?^^
dann passt auf....;-)
Alles was ihr braucht ist ein MPP+2 (mönchsplattenpanzer) und eine Segi.
Dann nehmt ihr die Segi und zieht sie auf den mpp, nun muss das "uppen" fehlschlagen d.h der mpp müsste eigentlich auf +1 gehen. Stattdessen erscheint aber in eurem Inventar der Weiße DrachenFächer.
So könnt ihr zum bsp die Bonis von dem mpp auf den Fächer übernehemen. ...
[How to]Make Drachenfächer?:D 08/02/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Also Habe mir mal aus Fun en Schamie auf 70 hochgelvlt(heil).
Da ich immer noch mit dem Extase+5 rum laufe wollte ich euch mal Fragen wie es manche schaffen nen Drachi+9 zu machen.....
Die meisten sagen jaaaa Die hätten ne Segi auf iwas draufgezogen dann kam nen Drachenfächer raus.....
Also kann mir jemand sagen wie ich mir son drachenfächer machen kann?!?!?!?!?
[Longjuyt2]Drachenfächer 07/13/2009 - Metin2 Private Server - 96 Replies Ich habe als ich eine Segi auf eine Rüssi oder ne Waffe gemacht habe, auf ein mal so ein Drachen-Fächer +9 bekommen.. Weiß jemand genaueres darüber ob man so auch krieger waffen bekommt?
mfg