Auch den 07 Ordner ungepatcht oder den von // NeonBlue
Und hamachi ip richtig eingestellt?
also ich musste bei mir zum schluss ne .100 eingeben is ya auch glaub
Normal hoffe konnt erstmal wenn helfen ^__^
Hamachi PServer Problem beim Einloggen 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Also ich habe mir mal einen PServer erstellt, denn ich bin in Youtube mal auf ein Video getoßen, das wirklich mal ein richtig gutes Tut ist.
Auf jeden Fall Stare ich Metin2 07 und logge mich mit den Daten ein:
rain
...
Alles läuft gut, du wirst mt dem Server verbunden usw...
Aber wenn ich dann zur Charauswahl komme schließt sich Metin und das wars. -,.,-
Problem mit hamachi pserver einloggen vom anderen pc 04/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies wie die überschrieft schon fast sagt kann ich als einzigster auf meinem server mich einloggen was klar ist nur meine kolegen können es nicht bei ihnen steht dann fehler beim verbinden ...
jetzt die frage an was liegt es ich meine ich hab alles richtig eingestellt ?
pls antwortet ausführlich wenns geht;)
[Flyff-PServer]Problem in welt einloggen... 11/14/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies hallu also ich habe ein problem :
Wenn iich mich einlogge geht alles perfekt aber bei char auswahl(habe char gemacht)und ins game will hängt sich der start knopf so 5sek auf und dann lädt das game und lädt und lädt und lädt..... aber nichts passiert.:confused::confused::confused:
Das Benutze ich:
Lightning55 core 2
jester05`s DB
Problem beim einloggen in pserver 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also zu folgendem problem^^hab alles gemacht etc funzt gut,aber in FTerm steht ja cannot connect to mysql server..ist der fehler schlimm??ahja und warte 5 min und kann mih nicht ins spiel einloggen,obwohl ich ip etc eingestellt habe.