Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: fsck hilft nicht schwerer fehler! 06/13/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi leute
ich habe mein p sv zugemacht und möchte mein kumpel die files geben damit er aufmachen soll, da er ja mehr on ist als ich. (sehr gute backups neue waffen, neue maps, neue steine und mehr!)
Aber darum gehts nicht. Ich habe für ihn alles gemacht. serverfiles installiert, sysinstalliert dann reboot. ich starte und komme nicht bis zum login es steht vor dem login Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: ich habe fsck (fsck -y) ausgeführt aber es stand am ende please return...
1 Click Enter for Full Channels 08/22/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Tired of pressing and pressing and pressing just to get in Battle Front Channel 1?
Heres the solution for the FULL ROOM Crisis..
How to do it?
1. Download the 1Click x 100.rar on my attachments.
2. Extract it
3. Run it.
4. On the "SETTINGS" tab, tick on the "POWERFUL USAGE"
Lokal-Server-Prob: "Enter full Pathname" 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Huhu,
heute kam bei mir ein fehler :/
als ich meinen Server starten wollte kam auf einmal bei FreeBSD eine aufforderung:
Enter full Pathname of shell or RETURN for /bin/sh:
könnt ihr mir helfen?
sufu hab ich auch schon benutzt
Enter full path?? 09/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi leute, ich kriege die ganze zeit den erroer:
enter the fullpathname of shell on bin/sh or bRETURN back oder so ähnlich..
das kommt wenn ich vpc starte und bei freebsd 1 eingebe...
hab sufu benutz und einen eintrag gefunden, doch der wurde nich beantwortet.
Könnt ihr mir pöl helfen?
danke