Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest Befehl problem

Discussion on Quest Befehl problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quest Befehl problem

Hiho,

weiß jemand wie man die befehle
pc.give_item2()
item.set_socket()

kombiniert?

Beim Abschließen der Quest soll der Spieler ein Item, ich nehm jetzt einfach mal vnum 189 als Beispiel, erhalten und Sockel 0 soll mit dem Stein vnum 28637 schon gefüllt sein. hab schon paar sachen versucht z.b.

pc.give_item2(189, item.set_socket(0, 28637)) oder
pc.give_item2(item.set_socket(0, 28637)189)

aber nix führt zum erfolg, entweder man bekommt das item 189 garnicht oder alle sockel sind leer. funktioniert das überhaupt geschachtelt oder muss ich die befehle nacheinander ausführen wenn ja vllt mit beispiel

Grüße
Der Ehrengast is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Alle Teleportieren Befehl .quest
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich suche ein Befehl für eine quest: so wie zbs: pc.warp(911100, 911100) nur das alle teleportiert werden.. die sich auf der map befinden.. Ich hoffe jemand kann mir helfen
Quest Befehl
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin Leute, Wie heißt der Quest Befehl in dem sich der Spieler in was Verwandeln kann wenn er das Item nutzt?
Suche Befehl fuer mangos wie man npc selbst gemacht quest addet
08/04/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich suche befehl wie ich ein npc quest adden kan die ich selbst gemacht habe gibs ein befehl oder wie macht man das
Suche einen Quest befehl
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi liebe com. ich suche einen befehl für eine quest die den spieler sobald er stirbt wohin portet. Ich hab bis jetz keinen gefunden und meine selbstgemachten befehle gehn au net. wen mir wer weiter helfen kann wär super. mfg:handsdown:
[QUEST] Befehl mob.spawn()
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin, welche Argumente brauch ich für den Questbefehl mob.spawn ? Habe mir gedacht beispielsweise mob.spawn(101) zu machen, aber es wird nichts gespawnt. Weiß einer wie ich den Befehl richtig benutze?

All times are GMT +1. The time now is 07:49.