Hallo,
wie die überschrift schon sagt ich wollte mal fragen wenn man einen MT2 P -Server auf machen und spieler usw drauf spielen ob das verboten ist und ob man ärger bekommt von Gameforge oder so ...
illigal oder verboten?
was soll den da der Unterschied sein?
Ja es ist verboten,
aber ich habe noch nie was gefunden (Google/Elite) das ein Server ANzeige etc. durch GF bekommen hat.
Und erst recht nicht bei nen kleinen Server wie du hast?!
Das heißt mach dir keine Sorgen
Wenn die nicht mal was gegen Root server machen, warum dann gg Hamachi?
Also copyrights sind drauf, wenn du dies auf nem root server machst,
die GF dich erwischt schickt sie dir ja einen brief / Email dass du 3 tage zeit hast den server zu downen (hab ich gehört) wenn du dies nicht machste grigste ne anzeige und ne schöne Geldstrafe
ok super leute danke weil ich würde mir villeicht nen kleinen server aufbauen ... aber mir fehlt igwie ein selbstgemachten server patch wenn ihr wisst was ich meine ?! ^^
Sie sind nicht verboten weil des Hamachi Server sind da bekommst ne verwannung das wars dann schließt du den Server dann hat sich´s mit dem Server erledigt bei Root server bekommst du Anzeige und geldstrafe
Sind Metin2 hamachi server wirklich illigal oder legal ? 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo und wie die frage schon lautet ist ein Hamachi metin2 server wirklich
Illigal oder legal dan eigentlich alle sagen ist nlegal ist legal aber ich mein immer ne is illigal und deshalb wollte ich mal fragen ob das stimt
Also Ja : Hamachi Server legal !
Also Nein : Hamachi Server illigal !
Please Help me !
Verboten oder GF ne macke oO 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hey Leute ich wurde heute von der GF angeschrieben wegen ''namenklau''
Weil ein server ''BladeMt2'' hieß und mein server ''BladeFrendsMt2'' Hat die GF recht oder bin ich im recht? :o PLs Sagt mal..