Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen 05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun:
Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr...
kann jemand helfen.
Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt!
Wo kann ich das einstellen!
Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört!
Wollte es aber wissen!
In SuFu habe ich auch nichts gefunden!
Ich will mir eine signatur machen!! 08/18/2010 - WarRock - 8 Replies Bekomme es aber nicht hin wenn ich diesen link http://www.warrock.info/cache/bommel0.gif permanet haben will muss mir wohl einer helfen bitte bitte!!! :confused::confused:
Kann mir wer eine de exe machen 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi wollte fragen ob mir jemand eine de exe erstellen kann hab die server ip