Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



warum gehen 90er kingrüssis nicht? code falsch?

Discussion on warum gehen 90er kingrüssis nicht? code falsch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 195
Received Thanks: 20
warum gehen 90er kingrüssis nicht? code falsch?

hi
wollte heute auf meinem server diese rüssis testen:

Krieger Königs Rüstung=11979
Sura Königs Rüstung=11980
Ninja Königs Rüstung=11981
Schamanen Königs Rüstung=11982

funktionieren nicht...sind die codes falsch, oder muss ich was machen?
Anabolica1337 is offline  
Old 03/12/2010, 00:30   #2
 
SenjunX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
hi
wollte heute auf meinem server diese rüssis testen:

Krieger Königs Rüstung=11979
Sura Königs Rüstung=11980
Ninja Königs Rüstung=11981
Schamanen Königs Rüstung=11982

funktionieren nicht...sind die codes falsch, oder muss ich was machen?
du musst die auch vorher in deine item_proto einfügen
das findest du alles hier was du machen musst
SenjunX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
warum gehen die hacks nicht mehr?
09/10/2010 - S4 League - 1 Replies
warum gehen die hacks nicht mehr?
Warum gehen alle Angelbote bei mir nicht?
01/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, also bei allen Angelboten die ich benutze holt der die Angel erst immer nach 6 Sekunden raus und nicht wie ich es eingestellt habe (2-3 Sek.) ,ein neuen Köder nimmt er dann auch nicht.Vorn paar Monaten ging das noch , also da klapte das super.Aber seit ein Patch oder so ging das nicht mehr bei mir,bei anderen gehen die noch. Wisst ihr woran das liegt? Also das der die Angel viel zu spät rausholt und keinen neuen Köder nimmt (Nur am Anfang wo ich den Bot aktiviere)?? Hab auch schon...
Warum gehen die GM Rechte nicht?
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo. Ich wollte euch mal fragen, warum ich auf meinem Metin2 Hamachi P Server keine GM Rechte (mit navicat) machen kann. PLS schreibt back.
warum gehen die inputtexte nicht?
07/19/2009 - AutoIt - 9 Replies
hey, ich bin noch ein totaler noob in AutoIT und habe mir nun mal was zusammen gebastelt: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3>



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.