ich bin es mal wieder :S
Diesmal nerven mich noch weitere syserr welche ich bereits versucht habe mit allen Mitteln zu bekämpfen.
Die Nr.1:
Code:
DoRefineWithScroll: REFINE : Unknown refine scroll item. Value0: 1
Ich weiss, ist zwar altmodisch
Ich hab leider kein anderen Weg gesehen als die syserr Meldung aus dieser Funktion rauszuschmeißen. Hab gehofft es gäbe nen einfacheren Weg
Code:
This difference file has been created by IDA Pro game_actual 0005B452: E8 90 0005B453: 19 90 0005B454: 26 90 0005B455: 27 90 0005B456: 00 90
Nr.2: und damit auch eins der nervigsten Fehler da es beim 1. Login oder beim warpen zum sofortigen Beenden des Spiels kommt
Code:
Analyze login phase does not handle this packet! header 66
Versucht habe ich es mit einer anderen .bin/exe, Server mehr Arbeitsspeicher sowie die Puffergröße der game erhöht. Leider passiert das immernoch.
Problem Nr.3 leider ohne syserr Eintrag..
Das Item 30177 (in meinem Fall Moschusöl) hat irgendwie die Besondere Eigenschaft, bei meinen Usern aus dem Inventar zu verschwinden..und beim aufsammeln zählen manche nicht einmal dazu. Bei einem User sind 28 Stück verschwunden und es ist soziemlich das einzigste Item, welches von diesem Ereignis betroffen ist. wären es mehrere, würde ich auf einer zu vollen DB tippen, aber es ist nur das.
Dagegen habe ich versucht: item_proto den Wert size 1, type 0 und 3 und 5 eingetragen sowie die anderen Sachen bei mir. idR sind die meisten auf type 0 oder 5. Mir selbst ist das noch nicht passiert, denoch habe ich des ganze überprüft und bei diesem User sind diese Öle halt alle wirklich weg.
Ich habe auch brav die Sufu benutzt, leider erfolglos. Ihr seid wieder meine letzte Hoffnung
Ich wäre euch sehr dankbar!
Liebe Grüße, Endless ^-^






