Nun, es wird sehr schwer diese alten Files heutezutage vernünftig zum laufen zu bringen.
Da die meisten Serverfiles heute auf New School eingestellt sind, müsstest du eine ganze Menge features entfernen, neue Waffen, Drachenalchemie usw. Jedenfalls ein Konzept des oldschools klingt zwar ganz nett und schön nostalgisch

doch leider haben die User mittlerweile einen gewissen Standard den sie alle erwarten.. es fängt mit Autopots und paar Mounts bereits an. Ich habe meinen Server auch oldschool eingerichtet, doch man merkt am Ende, das der Spaß schnell vorbei ist im Highlvl Bereich und wenn i wann alle z.B Lv 120 sind, jeder alles +9 hat, es am Ende nur noch drauf ankommt, wer die besseren Bonis hat, suchen die Spieler schnell das Weite :/ ich wünsche dir für dein oldschool Server viel Erfolg. Ich würde dir empfehlen einen kleinen Weg Richtung middleschool zu gehen, um auch das sogenannte maximale Minimale in dem Server anbieten z können. Grad wie z.B paar neue Maps, paar neuere Rüstungen noch, aber nicht alle, vllt noch diese Autopots und den Rest einfach so DE like lassen, auch die Quests so danach richten wie dort

nur halt deine eigene Belohnung geben