Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zu psever sachen

Discussion on Fragen zu psever sachen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Fragen zu psever sachen

hi leute hab ei paar fragen zu thema psever die ich mit der suche nich gelösst bekommen habe.

1.)ich hab immer noch nicht das prob mit dem gm glösst.Und hab deshalb eine fragen muss der gm acc bei´m erstellen zu gm online sein oder nicht?????????

2.)Wie kann ich einen metin2 clienten um modden zum privaten psever client???

3.)welches prog brauch ich zum entbuggen oder verönder vom z.B.:glitzern von +9 waffen.

thx für eure hilfe.

mfg headshot4
headshot4 is offline  
Old 03/11/2010, 16:06   #2

Sam Fisher.'s Avatar

Received Thanks: 322
1. Handelt es sich um Hamachi oder wie?
2. Nimm den von Neonblue oder schau mal in die pserver guid section da stehen viele sachen wie zb: skills, bodentexturen, weapon modding etc.

3. ?! frage wär gut :-)
Sam Fisher. is offline  
Old 03/11/2010, 16:16   #3

also es isn hamachi der noch im auf bau steht und den von neonblue hab ich nur sind da die shop preise zu hoch und ich weis nit wie ich die änder.und die 3. frage is nun auch drin.

mfg headshot4
headshot4 is offline  
Old 03/11/2010, 16:20   #4

Received Thanks: 36
1.)GM Erstellen :
Navicat öffnen
*Account > -Account > + (erste 3 sachen ausfüllen)
*Ingame einloggen > Charakter erstellen
*Player > -Player > Name ändern
*Common > -gmhost > + > ID Hinzufügen
*Common > -gmlist > + > Daten Aktualisieren (GA's, GM's IMPLEMENTOR)
*mID = ID's dürfen nicht doppelt vorkommen
*mAccount = Account Name
*mName = Ingame Charakter Name

2.) Bin ich zurzeit selber am herausfinden
3.) Siehe punkt 2 ^^

Lg, painmario.
painmario is offline  
Old 03/11/2010, 16:32   #5

danke painmario.

hab noch ne frage mit welchem programm komme ich in den sever um ihn zu bearbeiten.(meine nich navicat)

mfg headshot4
headshot4 is offline  
Old 03/14/2010, 12:04   #6

cancancancan's Avatar

Received Thanks: 130
meinste Filezilla?
cancancancan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[fragen]Homapge Sachen
08/23/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo ich bins ma wieder :D 1)Heute suche ich Für meine HP was Unzwar suche ich eine Ranking System leider konnte ich nicht aus z.b hyperflyff HP es nicht rausnehmen daher wollte ich euch fragen ob ihr das einzelt hättet mit der passenden Config.php Weil ich habe es gedacht in die Rechte Navigation einzubauen 2)Ich habe Mal die Register Eingebunden in der oberne Navigaion mit einen Weiterleiteten Link jetzt geht alles nur wenn ich auf register klicke und ich weiter geleitet ist Die...
Einige Fragen in Sachen Pserver erstellen
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Da ich mir die nächsten Tage einen eigenen pserver erstellen möchte, hätte ich noch ein paar Fragen. - Muss ich An meinem Router etwas ändern wenn ich den Server über hamachi laufen lasse? - wohin geht das Geld bzw wo sehe ich die PSC Codes, die in meinem eigenen itemshop gekauft wurden? - Ist portmap für teleportieren im Spiel oder hat es was mit den Ports des routers zu tun. Bin absoluter Neuling in solch einem Gebiet, jedoch sollte ich es mit dem Tutorial das ich gefunden...
Fragen für einige Sachen
07/17/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo com.. ich habe ein paar fragen ich habe meinen Server schon seid einer woche Fertig. aber ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll. also erstens will ich Tom´s antihack installieren aber ich weiß nicht wie.. dann noch die shops ich will Cash shop Klamotten einfügen aber aufteilen. in M und F und ich weiß bei gott nicht wie das geht.. dann möchte ich die Scrolls aufteilen.. Pet Tamer alle Pet scrolls für Ingame Pets dann bei der Frau neben dem Upgrad schmied alle Awake Scrolls...
Psever fragen 3???
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi hab jetzt mal glaub ich geschaft mit den gm rechten und so da hab ich schon neue fragen. 1.)welche power müste ein pc oder root haben um einen guten psever zu machen. 2.)wei viele leute können mit einem pc mit den daten: 4gb ram 2x2,5 ghz über hamachie spielen. 3.)wie kann ich beim neonblue clienten die shop preise etwas nach unten trimmen und die shops bearbeiten. danke für eure hilfe.
2 Fragen penja und cs sachen aus shop
10/15/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
kann mir einer von euch sagen wie ich die cs sachen aus dem shop wieder rausbekomme? und noch wie ich die penja rate runta mache hba sufu und gidf.de beutzt xD

All times are GMT +1. The time now is 02:39.