Kommt auch nich in den Black market kommt normal ins FinalMt2 Forum aba da manche sehr schlau sind schreiben sie es hier rein xD ah du scheise FinalMt2 GEH DOWN!
Kommt auch nich in den Black market kommt normal ins FinalMt2 Forum aba da manche sehr schlau sind schreiben sie es hier rein xD ah du scheise FinalMt2 GEH DOWN!
Er kann es ja wohl schlecht ins FinalMT2 Forum schreiben, wenn das Forum offline ist.
ah labat kein müll wir sind hier in der Metin2 P server Diskussionen und fragen abteilung und kein Tausche blabla gg blabla FINALMT2 kake oda so darum gehts Liest immer erst ma die FOrum namen und dan denkst mal logisch nach
Finalmt2 größte müll den ich je gesehen hab weiß gar nicht warum der so boomt ?
aber anscheind sind ja eh (fast) nur kiddys drauf die hier stänig 10000000 threads erstellen müssen <.<
hmm...wenn ich ahnung hätte ? xDDDDDDD
ich habe sogut wie jeden p-server getestet angefangen mit longju2 vor 3 jahren oder so <.<
aber nö hätte ich ahnung würde ich auf finalmt2 zocken
ach quatsch das ist ja auch unmöglich
naja größte müll ist fmt2 vllt. nicht aber eure 1.000.000 threads nerven schon ganzschön
naja machts erstmal gut will die desperate housewives sehen xD
lvl. 80 Finalmt2 04/04/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Heii alle zusammen möchte hier mein lvl 80 Krieger auf FinalMt2 Verkaufen.
Kommen wir gleich mal zum EQ:
Rüssi: Kingrüssi (lvl 50) Mit Schutz+6 (+100 Deff)
Boni: 3% Chance körperliche Angriffe Abzublocken
2500 Tp+
4% Windwiederstad
4% Zweihänderverteitiger
Stark gegen Monster 10%
Finalmt2 Ninja dolche gg surawaffe 03/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies hi wer tauscht meine Seelenloses Messer+9 (lvl 80 Ninjadolche)
Bonies: 15Halbies,15 Krit,20 Zauberspeed,10 gg Tiere,10 gg Ninjas,10 gg Krieger und standert Boni: 15 halbies insgesamt 30 Halbies
Steine: Krieger+5 80%, Ninja+5 80%, Sura+5 80%
Gegen 90 Sura waffe mit Doppelhabies und 80% steinen
Auf Finalmt2 pn me hier oda in Finalmt2 INextI
finalmt2 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir jemand die finalmt2 hp schicken
FinalMt2 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ich wollte fragen wann finalmt2 wieder kommt.
weil die hp geht wieder nicht....
mfg
mavko