Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Pserver ohne "neue" Waffen?

Discussion on [Frage] Pserver ohne "neue" Waffen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
rumpsfailed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 34
[Frage] Pserver ohne "neue" Waffen?

Hi,

vorab, ich weis nicht ob dashier der richtige bereich ist deswegen nicht gleich doof anmachen, es einfach zu sagen geht auch.

Ich bin eher ein Oldschool metin2 Spieler dem die "90er Waffen" zuwieder sind, ich mag sie einfach nicht weil Sie meiner meinung nach hässlig sind & soweit ich weis wurden die werte auch von den Codern der verschiedenen Pserver selber erstellt das heist das sie oftmals zu "imba" sind.

Daher suche ich einen Server, am besten einen Root Server auf dem ich zocken kann ohne ständig leute mit 90+ waffen zu sehen.

Fals jemand einen kennt (von mir aus auch einen DynDNS) einfach antworten mit dem Namen des Servers und einer kurzen beschreibung oder per PN die HP, währe für jeden vorschlag dankbar.

MfG
Mosko
rumpsfailed is offline  
Old 03/09/2010, 23:46   #2
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322
Das ganze ist doch langweilig?
Wieso macht die metin2 pserver section bzw spieler com. so weite schritte nach hinten?...

Sei doch froh über diese neuen waffen... ihr habt dadurch viel mehr neue featurs...
Denke so einen Server gibt es nicht und wenn dann ist er 100% mit IS dh: diese waffen gibts dann nur im ITemshop...
Sam Fisher. is offline  
Old 03/10/2010, 00:20   #3

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
Schritte nach hinten ... Lol er will oldschool zocken nur das prob ist, dass fast keiner so einen Server machen der komplett oldschool bleibt, da fast alle viele Spieler wollen und oldschool ist eher weniger gefragt, was zum Problem fuehrt.
LordKill is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2010, 00:27   #4
 
baa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 423
Received Thanks: 70
longju3 is doch son server oder ? :S
baa is offline  
Old 03/10/2010, 00:29   #5
 
rumpsfailed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Mr T. View Post
Das ganze ist doch langweilig?
Wieso macht die metin2 pserver section bzw spieler com. so weite schritte nach hinten?...

Sei doch froh über diese neuen waffen... ihr habt dadurch viel mehr neue featurs...
Denke so einen Server gibt es nicht und wenn dann ist er 100% mit IS dh: diese waffen gibts dann nur im ITemshop...
Ich finde es nicht langweilig , anfangs fand ich die neuen waffen auch furchtbar spannend aber irgendwie finde ich das es noch an der umsetzung hapert, wie währe es z.B erstmal das SIri richtig einzubauen, d.H das das Siri+0 ab lvl80 +1 ab lvl81 usw ist, dann könnte man ja einbauen das man am ende wenn das Siri+9 is (ab 89) man das ding zu ner 90er waffe machen kann und da könnte man ja dann den IS nutzen und sagen, ihr könnt gerne 90er waffen haben, in unserem IS findet ihr für 2,50€ das "Traktat zur fortgeschrittenen Fechtkunst" außerdem finde ich das 90er waffen bound sein sollten wenn schon denn schon.

Wenn ich Scripten könnte (bzw. die lust hätte mir diese fähigkeit anzueignen) würde ich meine gedanken selber umsetzen aber dazu bin ich einfach zu doof.
rumpsfailed is offline  
Old 03/10/2010, 00:35   #6




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
1. Du hast die richtige Section getroffen.
2. In Zukunft wird es auf fast jedem Server 90er geben. Mir fällt keiner ein der sie nicht hat oder haben wird.
Saaja is offline  
Old 08/11/2010, 18:02   #7
 
45myself45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 132
Received Thanks: 67
jo wollt nen old erstellen habe ma so gefragt in hamachi u.s.w und
paar leude auf roots die sagen fast zu 90% mit neuen waffen u.s.w habs gelassen aber oldschool server
wird glaub bald nimmer geben
45myself45 is offline  
Old 08/12/2010, 14:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 147
Received Thanks: 9
*** und das ist sehr schade ... ich hofee es gibt irgendwan mal wieder einen richtigen oldschoolserevr der groß rauskommt....
DerFlamm is offline  
Old 08/12/2010, 14:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 593
Received Thanks: 155
es ist einer in arbeit
SOD666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VIDEO]EUS4 "Neue" Waffen
01/11/2010 - S4 League - 17 Replies
Heey ich habe mal ein kleines video gemacht von den gehackten korea weapons: YouTube - EUS4 New Weapons Wallhack
"neue" Pserver Frage
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Haallo ^^ zeig mich zum ersten mal aktiv hier im forum ^.^ dann wollt ich gleich mal fragen warum es auf einmal so viele "private" pserver gibt? vor einem Monat war es ja noch ein, ich sag mal, "traum" das es einen DE pserver gibt, jetz hat jeder seinen eigenen. wollt mal fragen warum plötzlich? hat die Files un DB eine ausversehn auf rapidshare hochgeladn oder was? naja n' Freund macht auch einen, da werd ich auch GA, mich intressierts nur brennend. thx im voraus ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.