Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Finalmt2 TAL VON ASCARIA

Discussion on Finalmt2 TAL VON ASCARIA within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/15/2010, 05:17   #16
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by keinjaaa View Post
Ich klick auf den Kriegergeist und es passiert aber nichts. Also ich komm soweit das ich auf "teleportieren" klicke aber es passiert nichts... (bin lvl88)
#reported
Grund: Pushen eines alten Threads,
_MTv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tal von Ascaria
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi meine freunde habe ein paar tut´s gefunden wie das tal von ascaria entbuggt wird.aber leider traue ich mich nicht so ganz =( wäre vieleicht einer so lieb und könnte es bei mir einstellen.bekommt natürlich mehr als nur ein thx von mir ;) LG:ganzliebe
Tal von Ascaria
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wollte mal das Tal von Ascaria auf meine Maps anpassen... Nur hab noch einige Probleme...würd mich über hilfe freuen... 1.) d.new_jump_all(220, 3182, 12142) --> 220= Map-Index, die anderen beiden Zahlen sind die Kordis, aber eigt müssten dort doch kordis mit "00" am Ende stehen?? habs mal mit (155, 1035100, 1035100) probiert, aber nichts passiert....? 2.) d.setf("devillevel", 1) --> ?? 3.) d.regen_file("data/dungeon/dd_regen2.txt" ;) --> ??
Wo ist das Tal von Ascaria
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, doofe Frage aber wo ist das Tal von Ascardia ? :D Habe SF auf denen es "entbuggt" sein soll , aber ich weiß nciht wo es ist :D Kann mir das jemand vlt. sagen , und wenn es über Teleporter zu erreichen ist , vlt. seien teleport Quest hierhin schreiben ? :) MFG
[HELP] Tal von Ascaria
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
any can give me files for have mobs in that map ?
[FINALMT2] Tal von Ascaria
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Ziehts euch rein, ich finde sie haben gute Arbeit geleistet. Was haltet ihr davon? You Tube http://www.youtube.com/watch?v=nz1pjiLcn9w&fe ature=channel



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.