Eine Frage zu selbsterstellten Servern 10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies Öfters liest man ja hier von selbsterstellten Servern.
Dazu hätte ich ein paar Fragen.
Wie mache ich mir einen eigenen Server?
Wie positioniere ich die NPC's anders?
Wie kann ich Gegenstände auswählen, die die NPC's verkaufen sollen?
Welche Datei benötigt man um die meistens dort beigefügte Datei zu öffnen?
Eine Frage an die Nahninjas, in den p-servern 06/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies yaa hab ma ne wichtige frage^^
also hab jetzt 2mal Perfeckter Meister einmal degenwirbel und einmal hinterhalt,
wenn ich jetzt die feritgkeitszurücksetzte Schriftrolle anwende , haben die dan wieder einen Skillpunkt oder bleibt es noch auf P?
Und weist vielleicht einer wo die fertigkeit Tarnung ,bei der Fertigkeitszurücksetze Schriftrolle ist? Also in welcher Reihe
danke schonmals
MFG
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!! 01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi guys:)
I have a qestion for you, properly request...
Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...
Gibt es schon eine neue UCE, die auf P-servern läuft?^^ 11/06/2007 - Kal Online - 17 Replies Ja, wie der Titel schon sagt...wollte mal wissen ob es eine neue UCE gibt, die auf den pservern laufen :)
Wenn jemand eine hat sollte er die bitte posten :P
Danke^^