Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Root Server

Discussion on Metin2 Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Metin2 Root Server

Huhu,

suche für ein kleines Projekt im Freundeskreis einen Root Server der geeignet ist für Metin2.
Bevor Kommentare kommen wie:

Benutz Google, o. Ä.

Ich habe 2 verschiedene Anbieter gefunden. Nach Bezahlung hat entweder die Login-Daten für Putty nicht gestimmt und der Support konnte mir nicht helfen oder der Root-Server Anbieter bekommt es nicht gebacken, den Server online zu stellen.

Daher suche ich einen, der mir 100%ig aus eigener Erfahrung einen empfehlen kann!

Über vorschläge bin ich dankbar.

Achja, bitte auch nur Root-Server, bei der man einmalige Zahlung über Paypal tätigen kann. Keine Abo-Abschlüsse oder sonstiges!

Lieben Dank im voraus.

Klabauke24
Klabauke24 is offline  
Old 12/22/2020, 23:09   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Hetzner, solange es nur ums Zocken im Freundeskreis geht.
Beachte aber, dass FreeBSD von dir selbst installiert werden muss. Aktuelle Images stehen bei Hetzner zur Verfügung und wenn Fragen aufkommen, sind sämtliche Schritte in der FreeBSD Doku erklärt.
Aze /.. is offline  
Old 12/23/2020, 11:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 620
definequality.net
8 Euro für nen gescheiten VPS passt.
Die Leistung ist sehr gut für den Aufbau und reicht definitiv für 2-3 Hände voller Freunde.
Dein Betriebssystem aka FreeBSD kannst du ganz simple mit einem Klick über die Homepage Installieren.
Ich bin dort seit vielen Jahren und habe noch nie Probleme gehabt. In all den Jahren war es bei mir glaub 1x der Fall das dass Hosting mal wegen Problemen paar Tage ausgefallen ist. Mehr nicht.

Solltest du Fragen oder Probleme haben, kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße.
xAmnezia. is offline  
Reply