Wenn du möchtest kannst du ja zusammen mit meinem Team den Server hosten wir bräuchten noch nen Root
Unser server hat alles. Alle Mobs , Alle Waffen Rüssis etc einige Extra Mobs selbst erstellten Clienten eigene Skills so ziemlich alles übersetzt auf Deutsch usw blablabla!
Und so ziemlich ein eigenes System sowie Grafiken und alles selbst umgebastelt.
Wenn du möchtest kannst du ja zusammen mit meinem Team den Server hosten wir bräuchten noch nen Root
Unser server hat alles. Alle Mobs , Alle Waffen Rüssis etc einige Extra Mobs selbst erstellten Clienten eigene Skills so ziemlich alles übersetzt auf Deutsch usw blablabla!
Und so ziemlich ein eigenes System sowie Grafiken und alles selbst umgebastelt.
Ein Root wäre super den Dyndns suckt auf dauer.
Ja, ich will auch ne PS4!
Also sowas echt..
Er sagte doch das es ein Windows Server ist, da kannste noch so laut schreien und es wird kein FreeBSD Root werden!
Dyndns? Geht auch super ohne.
Was du machen kannst:
CSS, CS, TS²&³ Server, Metin2 P Server, WoW, OGame, CO2 etc etc.
Kannst ihn ja auch zurück geben, verkaufen oder leihen, was für dich besser ist.
Metin Server, wird ab 500 Spieler laggen.
CSS Server.
Habbo Server (illegal)
Stell den Server anderen Leuten als "Speicherplatz" zur Verfügung.
wer macht den schon nen habbo server über root xDD .. Vlt verschenke ich den root auch aber weiß nicht genau vlt mache ich halt auch mit anderen leuten einen metin2 server..
Quote:
Ja, ich will auch ne PS4!
Also sowas echt.. Er sagte doch das es ein Windows Server ist, da kannste noch so laut schreien und es wird kein FreeBSD Root werden!
Dyndns? Geht auch super ohne.
Was du machen kannst:
CSS, CS, TS²&³ Server, Metin2 P Server, WoW, OGame, CO2 etc etc.
Kannst ihn ja auch zurück geben, verkaufen oder leihen, was für dich besser ist.
Was soll ich Damit Anfangen?=) 07/09/2010 - WarRock - 27 Replies ICh WÜrde gerne meine 817 G1Credits ausnutzen schreibt mir hin was ich brauche damit ich gut bin an waffen^^
PS: SUche 800 g1c gebe 4,58euro psc rest=)
Was kann ich damit anfangen? 05/14/2008 - World of Warcraft - 0 Replies ey leute weiss einer was ich damit machen kann is irgendwas mit wpe pro aber habe keine ahnung wie das gehene sollte wäre sehr dankbar wen mir jemand helfen könnte.
C5 1B = Learn Plate
76 3E = Learn Shield
75 3E = Learn Bow
71 3E = Learn Axe
30 27 = Become Fully Stealth (run mode)
09 01 = Area Death Kill
87 58 = Neferians Barrier (Purple Stealth thingy)
88 43 = MASSIVE KNOCKDOWN
kan einer was damit anfangen? 05/22/2006 - Technical Support - 2 Replies hi leute
hab das ma gefunden^^
wie sag ich net aber zufall
http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd
aber ka was das bedeuten soll
könnt ihr mir das sagen