Hallo zusammen,
da ich selten solch einen Lügner sehe, musste ich hier auch sofort eine Antwort verfassen.
Also, damit es leicht und verständlich ist, werde ich das mit Punkten und Nachweisen beschreiben, um euch zu zeigen, was für ein SCHWÄTZ das hier ist^.^
Ich mag nämlich solche LÜGNER wie der Herr/Frau "Xx_Black_Fighter_xX".
Hiermit möchte ich den Herren die Dame offiziell zum "LügenPrinz" nominieren!
Also vor langer, langer Zeit lebte ein/eine LügenPrinz/zessin.
Diese Geschichte begann mit einem Beitrag ober mir....
..... und endete mit diesen Worten....
Aber zuerst erzählen wir die Geschichte...
Punkt 1. Wenn er ein EQ +0 hat, ist es klar, dass ihn/sie jeder schlägt.. :
(Das ist ein Link zu seinem EQ)
Hier sieht man Gegenstände, die für lvl 105 und 110 teilweise noch +0^^
Das mal zu diesen "push Lügen!" Du bist aber ein mehrfacher Lügner. Nicht nur das, ich habe noch weitere Beweise, die du leider nicht hast, weil du ein LÜGNER bist und das, was du hier schreibst eine reine Lüge ist.
Aber gehen wir mal weiter....
Punkt 2. Unfreundliches Team!
Finde sehr nett, dass du hier meinst ein unfreundliches Team, was auch nicht stimmt. Ich habe sogar eine Aufzeichnung.
Aber ich schreibe hier mal die Beweise

DD
Die Beweise dazu...
Das sind 2 Screens von Chats mit GM´s die immer zurückschreiben und helfen

)
So weiter gehts.... ich habe noch viel, viel mehr

))
Punkt 3. Account ohne Grund gebannt!
Also komisch ist, dass die die gebannt werden, zuerst immer behaupten nichts getan zu haben.... Leider wird nach kurzer Zeit alles klar, da wir alles aufnehmen und speichern... Blöd ist nur, dass der Kollege im "Rufchat" Fremdwerbung gemacht hat..
Beweis dafür:
Wir waren auch bereit mit ihn zu reden... Jedoch ist er zu uns in Discord gekommen und hat angefangen uns zu beleidigen...
Danach dachten wir uns, dass wir sowas eigentlich gar nicht entsperren möchten... (Für den LügenPrinz/zessin, haben wir auch davon eine Aufzeichnung

DDD
Sooooo und weitergehts....
zum [SA]Aros.... Betrüger? Beleidigt Spieler? Cash aus dem Server zieht? Bannt ohne Grund? Zu guter Letzt welche rassistische Beleidigungen?
Du solltest Gedichte schreiben und nicht Metin spielen ^^...
Ich glaube, du träumst zu viel... Ohne Grund wird nie wer gebannt, sonst wären alle weg.. Warum soll er Leute beleidigen, die er nicht mal kennt? Ich habe mir die Aufnahme von eurem Gespräch angehört und das Einzige was gesagt wurde (negatives) war von deinem Mund... Ich zitiere "Solche 31er seid ihr also"
Ich sage mal so, wer Schießen kann, muss einstecken auch. Aber so wie man das bei deinem Beitrag sieht, bist du öfter mal am Lügen... Naja... Schade...
Also wenn du Aros nicht kennst, erfinde bitte hier keine Geschichten.. Sonst poste ich noch mehr Beweise und werde immer zusehen, dass du in deinem Leben keine Lügen mehr verbreitest

Deine Mutter wäre hier entsetzt, wenn Sie es lesen/hören würde, was du zu uns alles gesagt hast und hier geschrieben hast

...
Naja wie jede gute Geschichte, hat es hier auch ein Ende....
....Der Lügner wird jetzt lesen und denken......
.........hmmmmm..... war blöd von mir, mit Worten zu werfen, ohne diese zu begründen...
Aber hoffentlich wirst du daraus lernen, dass alles was du sagst, mit Wahrheit geschehen sollte....
......Weil wie ein Sprichwort besagt, jede Lüge hat kurze Beine :** Und die Wahrheit wird dich überholen^.^
...und das Beste zum Schluss!
Wie ihr wisst, haben solche Geschichten immer ganz viel Lügen und ein wenig Wahrheit die Lügen sieht ihr beim Post vom LügenPrinz aka Xx_Black_Fighter_xX und hier unten seht ihr etwas Wahrheit, um der Geschichte on top einen Spirit zu gewähren.
Liebe Grüße an alle P-Server, die mit solch einem Patienten sich ärgern müssen... Wir aber nicht mehr ^.^