Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-SERVER ZEROS2 !! WICHTIG !!

Discussion on P-SERVER ZEROS2 !! WICHTIG !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
P-SERVER ZEROS2 !! WICHTIG !!

Hallo zusammen,

ich bin ca. vor 2 Wochen angefangen auf dem p-server Zeros2 Zu zocken Schnell, ist mir aufgefallen das einige Charakter mehr DMG machen als es sein sollte was mich drauf schließen Lässt das einige Spieler wohl gepuscht werden. Was denn ganzen spielspaß vorweg nimmt dazu kommt auch noch ein sehr sehr unfreundliches Team, die Spieler Beleidigen und sogar Rassistisch werden zu guter Letzt werden Accounts gebannt die Angeblich über denn Selben PC gespielt haben? Also ich bitte euch sollte man etwas Ahnung haben kann man schnell den Account von verschiedenen Spielern auseinanderhalten?... zu Guter Letzt ist der [SA]Aros ein reiner Betrüger der Spieler beleidigt und nur Cha$h aus dem Server zieht dazu ist der Junge auch noch sehr Arrogant für ein alter. So ein Team oder besser gesagt so ein SA sollte keinen P-server Führen, der Spieler ohne Grund bannt sowie Rassistische Bekleidungen von sich gibt sowas gehört Heruntergefahren !! Ich werde alle Möglichkeiten in Betracht ziehen diesen Server so schnell wie möglich dichtzumachen !
Xx_Black_Figter_xX is offline  
Old 12/02/2020, 20:01   #2

Received Thanks: 0
Hallo zusammen,

da ich selten solch einen Lügner sehe, musste ich hier auch sofort eine Antwort verfassen.

Also, damit es leicht und verständlich ist, werde ich das mit Punkten und Nachweisen beschreiben, um euch zu zeigen, was für ein SCHWÄTZ das hier ist^.^

Ich mag nämlich solche LÜGNER wie der Herr/Frau "Xx_Black_Fighter_xX".

Hiermit möchte ich den Herren die Dame offiziell zum "LügenPrinz" nominieren!

Also vor langer, langer Zeit lebte ein/eine LügenPrinz/zessin.

Diese Geschichte begann mit einem Beitrag ober mir....

..... und endete mit diesen Worten....

Aber zuerst erzählen wir die Geschichte...

Punkt 1. Wenn er ein EQ +0 hat, ist es klar, dass ihn/sie jeder schlägt.. :
(Das ist ein Link zu seinem EQ)

Hier sieht man Gegenstände, die für lvl 105 und 110 teilweise noch +0^^

Das mal zu diesen "push Lügen!" Du bist aber ein mehrfacher Lügner. Nicht nur das, ich habe noch weitere Beweise, die du leider nicht hast, weil du ein LÜGNER bist und das, was du hier schreibst eine reine Lüge ist.

Aber gehen wir mal weiter....

Punkt 2. Unfreundliches Team!

Finde sehr nett, dass du hier meinst ein unfreundliches Team, was auch nicht stimmt. Ich habe sogar eine Aufzeichnung.

Aber ich schreibe hier mal die Beweise DD

Die Beweise dazu...

Das sind 2 Screens von Chats mit GM´s die immer zurückschreiben und helfen )

So weiter gehts.... ich habe noch viel, viel mehr ))

Punkt 3. Account ohne Grund gebannt!

Also komisch ist, dass die die gebannt werden, zuerst immer behaupten nichts getan zu haben.... Leider wird nach kurzer Zeit alles klar, da wir alles aufnehmen und speichern... Blöd ist nur, dass der Kollege im "Rufchat" Fremdwerbung gemacht hat..

Beweis dafür:

Wir waren auch bereit mit ihn zu reden... Jedoch ist er zu uns in Discord gekommen und hat angefangen uns zu beleidigen...

Danach dachten wir uns, dass wir sowas eigentlich gar nicht entsperren möchten... (Für den LügenPrinz/zessin, haben wir auch davon eine Aufzeichnung DDD

Sooooo und weitergehts....

zum [SA]Aros.... Betrüger? Beleidigt Spieler? Cash aus dem Server zieht? Bannt ohne Grund? Zu guter Letzt welche rassistische Beleidigungen?

Du solltest Gedichte schreiben und nicht Metin spielen ^^...

Ich glaube, du träumst zu viel... Ohne Grund wird nie wer gebannt, sonst wären alle weg.. Warum soll er Leute beleidigen, die er nicht mal kennt? Ich habe mir die Aufnahme von eurem Gespräch angehört und das Einzige was gesagt wurde (negatives) war von deinem Mund... Ich zitiere "Solche 31er seid ihr also"

Ich sage mal so, wer Schießen kann, muss einstecken auch. Aber so wie man das bei deinem Beitrag sieht, bist du öfter mal am Lügen... Naja... Schade...

Also wenn du Aros nicht kennst, erfinde bitte hier keine Geschichten.. Sonst poste ich noch mehr Beweise und werde immer zusehen, dass du in deinem Leben keine Lügen mehr verbreitest Deine Mutter wäre hier entsetzt, wenn Sie es lesen/hören würde, was du zu uns alles gesagt hast und hier geschrieben hast ...

Naja wie jede gute Geschichte, hat es hier auch ein Ende....

....Der Lügner wird jetzt lesen und denken......
.........hmmmmm..... war blöd von mir, mit Worten zu werfen, ohne diese zu begründen...

Aber hoffentlich wirst du daraus lernen, dass alles was du sagst, mit Wahrheit geschehen sollte....

......Weil wie ein Sprichwort besagt, jede Lüge hat kurze Beine :** Und die Wahrheit wird dich überholen^.^

...und das Beste zum Schluss!

Wie ihr wisst, haben solche Geschichten immer ganz viel Lügen und ein wenig Wahrheit die Lügen sieht ihr beim Post vom LügenPrinz aka Xx_Black_Fighter_xX und hier unten seht ihr etwas Wahrheit, um der Geschichte on top einen Spirit zu gewähren.

Liebe Grüße an alle P-Server, die mit solch einem Patienten sich ärgern müssen... Wir aber nicht mehr ^.^
pleminik435 is offline  
Old 12/02/2020, 21:07   #3

Received Thanks: 620
Das Zeros ****, buggy und genauso ist wie du sagst ist, weiß man schon seit Serverstart.
Ich war dort mal Anonyme für kurze Zeit als CoMa tätig. Größter 0815 Abschaum. Zu dieser Zeit, sprich vor ca nem halben Jahr, wusste der SA nichtmal wie er die Werte einer Waffe ändert. Sagt schon alles.
xAmnezia. is offline  
Old 12/02/2020, 21:17   #4

Received Thanks: 0
Sehr eigenartig.... CoMa? Wie heißt denn dein CoMa Profil auf Zeros? ^^ würde mich interessieren, dann kann ich nämlich über dich bestimmt auch hier die Wahrheit prallen lassen. Waffenwerte kann ein Metin2 Anfänger auch ändern, also labber hier kein Mist^^
pleminik435 is offline  
Old 12/02/2020, 21:44   #5

Quote:
Originally Posted by pleminik435 View Post
Sehr eigenartig.... CoMa? Wie heißt denn dein CoMa Profil auf Zeros? ^^ würde mich interessieren, dann kann ich nämlich über dich bestimmt auch hier die Wahrheit prallen lassen. Waffenwerte kann ein Metin2 Anfänger auch ändern, also labber hier kein Mist^^
Gott wie süß. Steigere dich nicht zu sehr rein bevor ich etliche Screenshots rein klatsche und Aros wieder mals blamieren. Glaube das hab ich vor einigen Monaten unter der Vorstellung schon. Nerv net.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2020, 06:13   #6

xAmnezia du wirkst auf mich schon weng verbittert, weil du dort wohl nichts erreicht hast xD

Wieso halte ich nur von solchen Abschaum wie euch nichts? Naja.. Außer den Kopf beim Blasen ..
MigiStarFighter is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2020, 06:38   #7

Quote:
Originally Posted by MigiStarFighter View Post
xAmnezia du wirkst auf mich schon weng verbittert, weil du dort wohl nichts erreicht hast xD

Wieso halte ich nur von solchen Abschaum wie euch nichts? Naja.. Außer den Kopf beim Blasen ..
Dort was erreichen xD
Den Fehler findest du bestimmt selbst.

Kann der SA mittlerweile 1 ganzes Wort ohne Fehler schreiben oder antwortet er den Usern immer noch so?

Lauf mal nen geladen Weg Dude. Ach ja, stimmt. Geht auf Zeros nicht.

Bekommt man mittlerweile Coins wenn man spendet oder rippt er immer noch?

Soll ich noch bissle tiefer graben oder Chats raus suchen? Glaub mir das willst du nicht.
Lass mich mit deiner Inkompetenz in Ruhe und blas woanders du Möchtegern Spieler des Monats.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2020, 09:44   #8

Was sind denn das bitte für Beweise aber Hey alles gut, hier kommt mal wieder ein Gedicht von mir ;D

Wie man an deiner Schreibweise schon erkennt, bist zu ziemlich verzweifelt ^.^ und dein Kommentar mit „Deine Mutter wäre hier entsetzt, wenn Sie es lesen/hören würde, was du zu uns alles gesagt hast und hier geschrieben hast“ also ich bitte dich, jetzt auf Mütter gehen ? Das zeigt nochmal deutlich, wie unreif und inkompetent das gesamte Team ist. So oft wie du in deinem Text Lügner/Lügen Prinz geschrieben hast, muss an dieser „Lüge“ ja was dran sein. Wie man so schön sagt; in jeder lüge steckt ein funken Wahrheit �� aber dies ist nicht nur ein Funken, sondern eine regelrechte Explosion von Wahrheiten. Hierzu noch mal ein kleiner Gedanken Anstoß:

Auch das mit dem Cash aus dem Server ziehen ist eine Lüge? : da muss ich ja nur #xAmnezia’s Link teilen:

Danke dafür^^, wie auch immer. Die Leute die diese Beiträge lesen, können sich ja selbst ein Bild dazu machen, würde ich mal behaupten ohne zu Lügen Wie ich es schon in Discord gesagt habe, werde ich Zeit haben und alle Mittel die mir zur Verfügung stehen in Betracht ziehen. Diesen Abschaum von SA von seinem Hohen ROSS zu stoßen dabei werde mich bemühen den Server Herunterfahren zulassen! Member Beleidigen und abzuzocken, das macht euch wohl Spaß aber mal sehen wie lange das noch so geht !
Xx_Black_Figter_xX is offline  
Thanks
1 User
Reply