ich habe mal ne frage was nun mit Fantasymt2 ist ?! ist er jetzt für immer offline weil sie diesen charackter bug haben ?!
....ich habe auch den neuen patch herruntergeladen usw.
aber trotzdem steht da server ist zurzeit offline ....
-.-.....
wird mein acc jetzt gelöscht ??!!...
wenn ja , kann mir einer einen anderren P. server empfhelen ,der fast so ist wie fmt2 aber ohne bugs .....oder einfach einen top mt2 P.server ???
jo finalmt2 ist gut aber der ist so wie es aussieht down xD schau dir einfach mal den ersten thread an nur spam^^ müsste aber in den nächsten stunden denke ich wieder on kommen.
ne server ist on aber ist nicht über hamachi oder so ne ?
und sind da auch so opfer bugs wie bei fmt2 ?
und kann einer mir link geben wo ich es downloaden kann oder so ??
wäre nett
jo finalmt2 ist gut aber der ist so wie es aussieht down xD schau dir einfach mal den ersten thread an nur spam^^ müsste aber in den nächsten stunden denke ich wieder on kommen.
bis er den client downgeloadet hätte wär der wieder on...infinity hat schon ein statement gegeben^^
ist root und wirklich deutlich besser als fantasy ( hab beide gespielt) achja hast pn wegen dem download
FantasyMT2 Beschissenster Server Ever 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also das is doch wohl der beschissenste pserver überhaubt!!!! man kann nix machen rein gar nix einmal porten sofort kick und man kommt erst nach einer stunde wieder rein ey das gibz doch nich sind das alles vollidioten die den server gemacht haben???? OMFG EY
Server ist nicht online :( Fantasymt2 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies wan is der serVer eneldich online will endlcih zockemn mache extra für moprgen blau damit ich lvll 80 werden kannm. SaAAJA MACH SERVER AN!!!WILL Z0CKEN!!!
Sry Für meine reechteschreibung, bin gerade am zittern :/
MfG Dennis
Fantasymt2 Server Down 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute
warum wurde der Server heruntergefhren weiß
das jemand vielleicht zu viele Leute Ingame