@ der-liebe-poli:
Um ehrlich zu sein, redet niemand mit dir. Und ich frag mich nur, wieso du dich JEDESMAL angesprochen fühlst ? Mir ist es vollkommen scheiß egal wie viel Geld die ausgegeben haben, trotzdem kriegt man sowas nicht in 2 Tagen hin. Apropo zu deine 2 Tage aushalte dings bums. Ich bin gerade erst on gekommen und hab gemerkt das der Server off ist & du nennst mich ich kann nicht warten ? Natürlich nein! Ich hab gehofft das ich jetzt chillig Metin zocken und Schlafen gehen kann. Aber wer sich Metinsuchti im Status nennt, muss es kennen
@ Andi89:
Du hast mit Disskutieren angefangen. Hättest gleich deine Klappe halten können, wenn du jetzt sowas wie "Ist sinnlos mit dir zu Diskutieren" ankommst.
@HighEnergie:
Niemand hat gesagt das der Server scheiße ist, sonst würd ich nicht drauf Spielen oder ?
@ Hoster:
Natürlich könnt ihr das auch nicht. Aber ich könntet den Server aber einfach mal nicht voreilig runterfahren sollen anstatt mal die Birne zu schalten und mal über alles zu reden. Aber jetzt kommt das der neue Root zu aufwendig wäre. Wie gesagt, es ist eure Root.