Wenn ich euch auf den Thread ( Bzw die 20) aufmerksam machen darf,würde ich hier den Vorschlag machen einen Sammelthread zu eröffnen für Fragen oder um einfach nur über das Spiel zu diskutieren,damit das wie heute Nachmittag nicht noch mal passiert.
Schreibt einfach alles was mit FinalMt2 zu tun hat hier mit rein und macht nicht für alles ein Thread auf es wird sicherlich auch hier beantwortet.
der Server ist weder von mir,noch spiele ich den Server oder sonst was.
Aber heute Nachmittag war ein Totaler Spam weil der Server nicht PUNKT 16Uhr ON kahm und es wurden 16:01 6Threads deswegen eröffnet.
Edit: Es ist lediglich ein Vorschlag ob er angenommen wird oder nicht ist mir eig egal (;
der Server ist weder von mir,noch spiele ich den Server oder sonst was.
Aber heute Nachmittag war ein Totaler Spam weil der Server nicht PUNKT 16Uhr ON kahm und es wurden 16:01 6Threads deswegen eröffnet.
Ja ich weiß aber ... Sonst kommt von jedem Server so ein Thread und das wäre eine KATASTROFE ^^
[Sammelthread]FinalMt2-News 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies So damit nicht alle ein Thread eröffnet, können die GM/GA und alle andere hier ihre Meinung bzw. News rein schreiben.
PS: BITTE KEIN SPAM