Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

pls help wegen pserver und vpc

Discussion on pls help wegen pserver und vpc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

mavko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 275
pls help wegen pserver und vpc

also die sache ist die : hab mir server gemacht, bei gateaway oder meine hamachi ip, bei adress meine hamachi ip mit .100 statt dem letzten da und dann hab ich /etc/rc.d/netif restart gemacht und dann ./start

dann kommt am ende:
connect: network is unreachable

was hab ich falsch gemacht?? ver das problem löst bekommt thanks^^

lg
mavko
mavko is offline  
Old 03/07/2010, 13:59   #2

elite*gold: 485
Received Thanks: 182
du hast nichts falsch gemacht das ist normal wenn du das mit etc eingibst es geht aber trotzdem
Andrew094 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 14:16   #3

mavko's Avatar

pls weitere antworten weil es kam immer fehler beim verbinden >.<
mavko is offline  
Old 03/07/2010, 14:33   #4

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
Hast du portmap an?
mfg dampf
Latschko is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 14:55   #5

mavko's Avatar

was muss man denn bei portmap machen?
mavko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wegen pserver problemen
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
heei leute ich habe ein kleines problem ! ich habe schon tausende pserver erstellt nur jez seit ich windows vista habe komm immmer die meldung da mit so komischen zeichen ! hilfe pls ! is sehr wichtig, aber eine meldung kommt nicht mit loadlocalerror honkong :/ danke schon mal im voraus
Pls hilfe wegen Pserver =(
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich bin mal wieder da mit 2 dummen fragen 1.Welche version von VPC (virtual pc) soll ich mir runter laden bei meiner steht immer wenn ichs öffne error. (bidde ned fragen weis selber ned welche version ich habe ^^) 2.Ich hab Instant server files hamachi (is ja klar xD) navicat (brauch ich das eig. =?)
Frage wegen Pserver??
09/09/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen , Ich habe folgende Frage: Immer wenn ich mich mit einem Char auf den Server einloggen will kommt nichts mehr und flyff macht sich einfach so aus. Als Fehlermeldung kommt dann immer: "User disconnected! <TID:0>, Reason: recvd=0" Kann mir wer helfen`? :handsdown: Danke schon im Vorraus ;)
Fragen wegen PServer WoW
11/21/2005 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo! Also ich hab hier jetzt schon einiges gelesen trotzdem drängen sich mir ein paar unbeantwortet Frageb auf. Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten. - Ich beabsichtige ein pserver für mich und 3 Freunde aufzusetzten da stellt sich die Frage welchen Ping haben da so meine Freunde wenn wir zu 4te drauf sind wenn ich eine 6mbit Leitung habe? Ich hab jetzt gesehen das es verschiedene Emulatoren gibt! Welche ist die momentan stabilste? - Kann man diese Database Files die man hier...

All times are GMT +1. The time now is 11:06.