Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EIN EXTREM LEBENSWICHTIGER BOT,

Discussion on EIN EXTREM LEBENSWICHTIGER BOT, within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

König Elessar's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 14
Wink EIN EXTREM LEBENSWICHTIGER BOT,

der noch geschrieben werden muss!

Da ich grad kb hab c++ zu lernen (überzeugter java proger ), bitte ich jemanden, ders kann ma ne dll zum injecten zu schreiben, die in portmap alle ports aktiviert, weil das kotzt mich voll an -.-

vllt macht das ma einer, währe nett! hab da noch i-wo n thx rumliegen, das würd ich abgeben
König Elessar is offline  
Old 03/06/2010, 22:43   #2

xXBl4ckL0rdXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
geht mit ghost mouse einfach <.<
xXBl4ckL0rdXx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 23:02   #3

König Elessar's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 14
danke

EDIT: gibs das auch mit maus und tastatur?
EDIT²: naja man kann ja bildschirmtastatur benutzen
König Elessar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Extrem Geiler Bug
03/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Huhu,leute :D:D:D:D:D Ich möchte euch einen lustigen Bug vorstellen.... Also ich nenne ihn der "Tisch auf dem Gaul Bug" Was ihr dafür braucht ist eine Reitkarte,einen Beutel und logisches Denken;) ^1. Ihr geht zum Stahli und verwendet die karte.. 2. Ihr geht irgendwo hin wo euch jeder sehen kann. 3. Ihr öffnet euch einen Laden auf dem Gaul so das wars.. :D:D:D:D:DJezt guck jeder auf dich:D aber leider nur 10 Minuten:( Ein Bild im Anhang,weil ich es nit hier einfügen konnte..
Extrem Lvln?
07/10/2008 - Metin2 - 18 Replies
:confused:Wie kann man so richtig extrem lvln? Ich bin lvl 53..wrede heute 54...bin körper und habe kg. Ich habe auch zusätzlich einen EXP-Ring. Bekomme trotzdem nicht reichlich exp. Also ich brauche 2-3 Tage für ein lvl up! Dann gibt es da so einen Sura^^ Der war lvl 53! Ich habe ihn kurz überholt. Aufeinmal ist der jetzt knapp 56! und ich bin erst knapp 54! Wie geht denn das? Ich mein ich lvl extrem mit Exp ring und der überholt mich mit einem Sura! (ich lvl Otm, Dt, Wüste mit...
Extrem Speedhack
04/18/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
I hope you can understand what i say i come from germany ^^ Can anybody make a Speedhack to make me 5-6 times faster that normal? A extrem speedhack! And a speedhack for mining to faster mining If i can cheat a hack i would but i cant :/
Extrem Farm
11/28/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Diese methode find ich ist recht effektiv. Wir benützen es um z.B. Goldenperlen für unsere Mitgliede die die Mondstoffrobe brauchen zu Farmen der clou is dabei das man fast alle Mob LVLs farmen kann. Benötigt werden ein im idealen fall ein lvl60 Warlock und ein lvl55-60 Heiler am besten Priester. Würde bestimmt auch niedrieger gehn aber wir habens noch nie gemacht. Das ist die Standart besetzung man kann sie auch erweitern z.B. 2WL 1Heiler oder 2WL 2Heiler. Ein gebiet suchen wo die meisten...

All times are GMT +1. The time now is 21:02.