granny viewer? 04/24/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey leute hab vorhin gesehen es gibt son programm granny viewer gibts dafür schon ein how to?
Granny Viewer 02/21/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey,
hab eben das Programm "Granny Viewer" Endeckt. Und ich habe gelesen das man damit waffen/mobs/rüssis etc modden bzw erstellen kann. Nun ist meine frage wie kann ich jetzt waffen mit dem viewer bearbeiten ?
wäre cool wenn mir einer eine gescheite antwort gibt =)
greez neo
Granny Viewer 08/11/2010 - Off Topic - 8 Replies Hey leute habe ma wieder ein problem und wer kann mir besser dabei helfen als ihr ..
also ich habe ymir work auf D: gemacht gehe in granny viewer will öffnen und alle models sind grau die ich öffne ... vlt hab ich auch falsche ordner habe ymir work->warrior und dort paar dateien
bitte um hilfe ...
Mfg :o
Granny Viewer?! 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo kann mir mal jemand sagen wie ich bei Granny Viewer aus schwarz-weiß farbig machen kann.
ich möcht nähmlich bei metin2 modden und das ist ein dorn im auge!
Granny Viewer und soo ;D 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute ich habe ma ne frage
kann mir ma pls jemand den ornder schiken oder den DL geben wo die gantzen moobs,npc...
für granny viewer sind, habe schon lange gesucht keine gefunden
Naja net vergessen ihc gebe euch ein Thx wen ihr das tuht :D