Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Granny Viewer daten

Discussion on Granny Viewer daten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

idefitze's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 129
Granny Viewer daten

Hallo leute ich wollte fragen ob bitte einer die metin2 Granny Viewer sachen hochladen kann?
Weil ich bin einfach zu dumm und oder kann es nicht

Mfg Idefitze
idefitze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
granny viewer?
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey leute hab vorhin gesehen es gibt son programm granny viewer gibts dafür schon ein how to?
Granny Viewer
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, hab eben das Programm "Granny Viewer" Endeckt. Und ich habe gelesen das man damit waffen/mobs/rüssis etc modden bzw erstellen kann. Nun ist meine frage wie kann ich jetzt waffen mit dem viewer bearbeiten ? wäre cool wenn mir einer eine gescheite antwort gibt =) greez neo
Granny Viewer
08/11/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hey leute habe ma wieder ein problem und wer kann mir besser dabei helfen als ihr .. also ich habe ymir work auf D: gemacht gehe in granny viewer will öffnen und alle models sind grau die ich öffne ... vlt hab ich auch falsche ordner habe ymir work->warrior und dort paar dateien bitte um hilfe ... Mfg :o
Granny Viewer?!
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo kann mir mal jemand sagen wie ich bei Granny Viewer aus schwarz-weiß farbig machen kann. ich möcht nähmlich bei metin2 modden und das ist ein dorn im auge!
Granny Viewer und soo ;D
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ich habe ma ne frage kann mir ma pls jemand den ornder schiken oder den DL geben wo die gantzen moobs,npc... für granny viewer sind, habe schon lange gesucht keine gefunden Naja net vergessen ihc gebe euch ein Thx wen ihr das tuht :D

All times are GMT +1. The time now is 11:33.