ist zwar alles nice, aber nen network sind viele server die sich zusammen geschlossen haben und nicht ein einziger Server >.<
Sonst alles recht nice, aber mach die schrift kleiner ist zu groß
Wie waren schon immer ein Server!
Gothic nennt sich das überragende Talent InGame wo er sich schon überall mit diesem Namen als Genie bekannt machte.
Wir sind kein ABZOCKER Server.
Am Anfang wollten wir es erst garnicht einführen, jedoch kamen viele Anfragen von Usern und entschlossen uns eins Einzuführen, jedoch am Preiswertesten wie alle anderen Servern ( Sehr billig )!
Das soll zeigen, dass wir nicht nur wegen dem Geld das alles hier machen.
Nein wir machen aus Leidenschaft, es macht uns Spaß andere User glücklich zu stellen. Es ist wie ein Hobby
Wir sind kein ABZOCKER Server.
Am Anfang wollten wir es erst garnicht einführen, jedoch kamen viele Anfragen von Usern und entschlossen uns eins Einzuführen, jedoch am Preiswertesten wie alle anderen Servern ( Sehr billig )!
Das soll zeigen, dass wir nicht nur wegen dem Geld das alles hier machen.
Nein wir machen aus Leidenschaft, es macht uns Spaß andere User glücklich zu stellen. Es ist wie ein Hobby
na das ist 101% Clasmt2 power der Itemshop
Der Server riecht nicht gut
Ihr solltet das mal mit dem Forum hinbekomm
Ist aber toller server, ingame wird support gemacht ! bei andern muss man wochen warten biss einer antwortet, Ja seher viele spieler - Kaum Lagg - Kaum down - Itemshop sachen bekommt man inerhalb 5-20 Minuten - Super schnelles forum support - Ja mehr brauche ich nichts zu sagen, nur das mit kopier verstehe ich auch net .
[VK]LVL 89er Körper Krieger AUF BLACKNIGHT-Network 08/14/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies Hallo liebe com,
ich will heute meinen 89er Körper Krieger auf BlacknightMt2 verkaufen/tauschen.
Am besten gg einen .de acc.(keine P-Server ACC´s!)
Skills:
Alles P
Standartfertigkeiten: