Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnelle Antwort bitte =) (Hamachi Server)

Discussion on Schnelle Antwort bitte =) (Hamachi Server) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 51
Received Thanks: 20
Question Schnelle Antwort bitte =) (Hamachi Server)

Hallo an alle die sich mit Hamachi P servern gut auskennen ich möchte wissen wie man auf einem Hamachi P server die Exp auf De Ratse machen kan...
schnelle antwort bitte =)
XxHuRiCaNxX is offline  
Old 03/06/2010, 20:09   #2
 
o0PKiller0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 123
Received Thanks: 12
Wie meinste das?!
InGame oder in der DB?!



Greetz o0PKiller0o
o0PKiller0o is offline  
Old 03/06/2010, 20:12   #3
 
WestLotto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 165
Received Thanks: 94
Dabei ist es doch egal ob das ein "Hamachi" oder what ever Server ist ^^
WestLotto is offline  
Old 03/06/2010, 20:14   #4
 
o0PKiller0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 123
Received Thanks: 12
Ja denke ma schon aber wo willste was ändern?!
o0PKiller0o is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat arms Laggt dermaßen ! Bitte um schnelle antwort ! Bitte ! ;(
07/22/2010 - Combat Arms - 39 Replies
Hallo, mein Problem ist , immer wenn ich ca starte kaggt es so übertrieben das ich 15min brauche um einen quickjoin zu machen ! (;o) Das gleiche ist es auch bei videos, zb von Youtube ! (Offtopic, i know ;) ) Was kann es sein ? Bitte um schnelle antwort, weil ich mir gerade erst awffen im wert von ca 10k nx gekauft habe >.< LG Nexo92
Brauche schnelle antwort bitte !!
04/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leute Ich möchte mir morgen 3 mal diablo2 kaufen dann hab ich es 4 mal wie kann ich das denn dann machen das ich diablo 4 mal starten kann ich habe windows 7 deswegn weis ich das nicht auf windows xp hab ich es gewusst naja ich hoffe ich koennt mir helfen weil wenn das auf windos 7 nicht gehen sollte dann kauf ich mir ne gescheite maus aber d2 wär mir lieber :D MFG Toby
Schnelle Antwort bitte :>
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wie mach ich das mit ee sh oder so das der immer wieder login neustartet wenn der down is?? bitte schnell :>
[Help]Bitte um schnelle antwort!
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi hab nen p server und möchte meinen pc neu aufsetzen wie kann ich die daten speichern was ich schon alles gemacht habe am p server? thx bekommt derjenege der als erstes ne post schreibt und noch wer der ne gscheite antwort gibt!
bitte schnelle antwort
06/17/2008 - Metin2 - 3 Replies
schaut euch mal das viedeo an YouTube - Metin 2 hack (text datei verändern) und am ende schreibt er das man bei dem schwarzen feld Shutdown.exe -s schreiben soll, aber ich weiß nicht ob ich das machen soll, weil shutdown heißt übersetzt lahmlegen. Weil ich habe kb meinen neuen PC kaputt zu machen bitte um antwort.:(



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.