Hi Comm, kann mir jemand sagen wo ich die Items einstellen kann die man zu Beginn bekommt? Also kein Startset, ich mein, man bekommt ja am Anfang immer ein Schwert +0 und 5 kleine Potts, das will ich wissen.
hi ich glaube usr/rain/chanel/share data/honkong/quest da is ne Lv 1 quest mit wilkomen usw weisde? vll is es dort ich weis es aba nicht Freue mich schon AUF DEIN neue sf man hoffentlich wird es geil
Ne leider net, kann mir bitte wer helfen??? Ich will das Startset ändern, nicht das von Veon (oder wie er heißt) sondern das das es auch auf Metin2 DE gibt....
Ich mein doch gar net das wo man Lv Up wird und dann da ein Text steht "du hast Krieger Set erhalten" sondern das das man auch aufm Offi bekommt (Schwert +0 und 5 rote (k) Potts)
Exp Einstellen 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvp
Ich hoffe das mir diesesmal jemand in diesem Thread antwortet
und zwar will ich wissen ob man irgendwo einstellen kann das man ZB
von lvl 1 auf 2 Nicht 21 Exp sondern 100 Braucht?
Gibt n Thx wer das weiss :D
Ip`s einstellen 12/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Eine Frage zu dem eigenen P-server muss man bei den Ip`s einstellen seine eigene Ip einstellen !
Ps: Dies ist nur für einen Localen Server
Einstellen 10/27/2009 - Metin2 - 4 Replies Was soll ich einstellen, wann ein Angelbot die Angel rausziehen soll...
In millisekunden bitte.
Dss einstellen 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
kann ich als Admin zb nur für mich mein dss einstellen ohne das es gleich jeder haben kann ?
AVG Einstellen 07/26/2007 - Main - 3 Replies Hallo!
Wie der Thread Titel schon besagt Wüsste ich gern wie man bei AVG Einstellen kann das er eine Datei Nichtmehr Blockiert das es sich bei der Datei angeblich um einen Virus handelt aber das nicht stimmt! Nun kann ich wegen AVG diese Datei weder Verschieben noch Kopieren oder Starten! Da dort steht das ich nicht die Rechte habe um die datei zu Verschieben und co.
Währe über Hilfe Erfreut ^^