Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items im Shop ordnen?

Discussion on Items im Shop ordnen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Items im Shop ordnen?

Hi, also wenn ich neue Items in die Tabelle shop_item und damit in das Spiel einfügen möchte, klappt das zwar, aber die Items sind dann im Spiel bei den NPCs nicht geordnet. Gibt es ne Möglichkeit die Items nach meinen Vorstellungen zu ordnen?

Schon mal thx :-)
Yakok is offline  
Old 03/06/2010, 19:20   #2
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Du musst die Values einfach nacheinander reinschreiben
Bayolein is offline  
Old 03/06/2010, 19:20   #3
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
natürlich xD ^^

das erste item was de einfügst ist das erste im shop ^^ und so weiter
v0stro is offline  
Old 03/06/2010, 19:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
war bei mir früher auch so, dass das erste item das erste war und so. Hab grad wieder ne halbe Stunde daran gesessen und alles anders angeordnet und die sind wieder alle so geordnet wie vorher -.-. und ich hab nicht auf sortieren geklickt
Yakok is offline  
Old 03/06/2010, 19:27   #5
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
dann kann irgendwas nicht stimmen aber du machst bestimmt waffen unso oder ?
Bayolein is offline  
Old 03/06/2010, 19:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
ich mach grad die Gemi. bei ihr mach ich nur sachen die 1 slot wegnehmen (potts und sowas)
naja ich stelle die alte datenbank wieder her und schaue mal was passiert
edit:ich glaube es war schon immer so, dass die Tabelle sich automatisch geordnet hat. Wäre aber interessant rauszufinden, wie man die items seinen Wünschen nach ordnen könnte
Yakok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shop Ordnen
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi mal eine dumme Frage habe leider nichts gefunden... Wie ordnet man einen Shop das die items einen bestimmten Platz haben ?? In der Shop_item geht das schonma net denk ich weil ich die untereinander geschrieben habe aber im Shop sind die Wild durcheinander Bitte um Hilfe
GUI Tasten Funktionen zu ordnen ??
05/29/2010 - AutoIt - 4 Replies
soooo hab mich jetzt was durch den AutoIt Jungel gelesen und hab mir mit hilfe vin Koda FormDesigner nen kleinen Fenster gebastelt und hab versucht dem start knopf zu sagen wenn er gedrückt wird das die schleife anfängt zu arbeiten #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $frmMain = GUICreate("RübenBot", 450, 85, 308, 178) $Button1 = GUICtrlCreateButton("Start", 0, 0, 449, 57, 0) $Label1 = GUICtrlCreateLabel(" Du hast 10 Sekunden um in den...
new items sa dr.capsule at mga bagong shop items
03/20/2010 - Grand Chase Philippines - 14 Replies
Dr. Capsule Events, NEW Items and Last Week of Gacha Victorian Royalty March 19,2010 http://grandchase.levelupgames.ph/images/news/Gat chaGothic-470x194.jpg Event 1:*NEW* Gacha Victorian Royalty Period: Mar 16 ~ Mar 30 before maintenance time How to: Grand Chasers will receive Random Sealed Beads for all characters after Dungeon Runs in 1/2/3 Stars Difficulty and in PVP Matches. Monsters drop Gacha Beads too!
wie kann ich einem Item neu Befehle zu ordnen?
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo.... Also, ich konnt leider trotz SuFu nix finden. Ich würde gern einem Item den Befehl zuweissen das es entsprechenter Person (die das Item hat und benuzt) einen MG gibt. Über hilfe währe ich sehr froh. Hab iwie 0 'Plan wie ich des anstellen könnte. Danke im voraus.
Shop Items?
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich hab mit der sufu schon rumgeschaut aber nix gefunden :D jetzt frag ich ma hier^^ kann mir velleicht einer sagen wie ich neue items in ein npc bekommen + preise billiger z.b für steine usw? weil 200kk sind zu viel für ein fun server x_X mfg !



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.