[HILFE]KEINER KANN AUF SERVER JOINEN 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also mir wurde ein hamachi server gemacht ... und das problem ist keiner kann drauf joinen
portmaps sind alle an
SuFu habe leider nichts gefunden :(
bitte helft :D
Problem keiner kann bei mir Einloggen 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend leute ich habe mal wieder ein Problem^^ ( Ich habe schon SuFu nach geschaut aber passt nicht zu meinem Problem)
Also ich habe mein Hamachi Server gestartet Portmaps alles an IP alles Richtig Hamachi Online doch keiner kann sich bei mir EInloggen bzw. nur ich kann ein Loggen . Portmaps alles an die Leuchten Grün Server ist Online ich bin ich Hamachi Online. Woran liegt das :confused:Ich habe heute mein PC Formatiert und den Server neu installiert vor dem Formation ging noch alles...
[HILFE] Keiner aknn auch meinen Server Joinen !!! 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Jungs,
Ich habe Hamachi server mit der ip 5.56.169.60 mein Kumpel ist im Netzwerk drinnen.Bei dem Programm PortMap habe ich dir Ports : 11002, 13000 und 13002
Freigeschaltet aber er kommt einfach nicht rein warum ?