China server neue Kingrüstung+9 uppbar 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey Leute ^^
Es gibt ja mittlerweile viele china p server die neue Rüstungen haben also neue Kingrüstungen die bis +9 uppbar sind diese werden in den meisten clients als galle angezeigt nur wen man diese Galle den besitzt ist sie im inventar unsichtbar mit den china exen dieser server kan ich die Rüstung zwar anziehn aber es neervt mich immer einzuloggen um die rüstung anzuziehn ^^ genau so ist es mit neuen Armbändern die auch als Galle angezeigt werden..
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage...
Neue China P-Server 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi com,
ich bin Lorena x3 ihr neuer Account und da ich keine Lust mehr habe irgendwelche 's über Server zu machen schreib ich euch einfach irgendwelche Servernamen rein (musst eig. reichen um auf die HP zu gelangen, wer nicht weiter weiß schreibt mir eine PN!) Setzt vor die Servernamen auch noch ein www.! Ich werde immer neue dazu editieren:
PS: hab grad in nem China Forum ein Thread übersetzt und konnt lesen, dass es die meisten mittlerweile auch schon aufregt wie die P-Server...
3 Neue China Root p-Server 11/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies hi com,
ich möchte euch 2 neue China Root p-server vorstellen:
1.
jhyt2 da hengt ihr einfach ein .com hinten drann dann sieht das so aus:
Der neue China WinGM server !!!! 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies so also ich hab die neue wingm seite gefunden das heißt das es den server
gibt aber aufn link müsst ihr selber kommen
tipp überlegt leicht