Omg wenn ich das schon von dir Höre.
Er wollte wissen wieso es verbuggt ist ,
und nicht das er es neu machen soll
ps kiddie bitte mit IE
vllt wenn er es neu macht ist es nicht mehr verbuggt brauchst du aufmerksam keit ? ich poste nur meine meinung.. lass dein kindisches benehmen...
nimm die files von achi vllt gehts damit. kann dir auch server kurz neu machen.
omg ich hasse solche posts/threads... brüllen rum wegen so einer mini winzigen popel kleinigkeit? willste noch heuln wie man verhindern kann das man hunger hat?..
omg ich hasse solche posts/threafs... brüllem rum wegen so einer mini winzigen popel kleinigkeit? willste noch heuln wie man verhindern kann das man hunger hat?..
Spam nich rum!
Da die frage geklärt wurde,
Reporte ich mal
[How To] Miligaul Quest schaffen 04/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies Hi com,
heute moechte ich euch mal zeigen wie ihr recht einfach den Miligaul Quest schafft!
Also die folgenden schritte sollen euch eine Anleitung sein um viel erfolg zu haben und nicht ins schwitzen zu kommen!
Zuerst mal die Uebersicht:
1.Equiptment
2.Helfer
frage bezüglich miligaul 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo zusammen
ich habe mit einem kumpel einen p-server just 4-fun gemacht und wollte wissen wie ich machen kann dass wir schon zu beginn miligaul einsetzen können
ich habe reitskills und pferd beschwören schon hochgetan mit gm codes aber es kommen trotzdem iwelche fehlermeldungen welche ich nicht entziffern kann da sie in chinesisch/japanisch/oder so sind
bitte so erklären dass auch ein noob wie ich drauskommt ^^
so far
Item-Miligaul ? 12/12/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo weiss einer wie man aus ein item miligaul kriegt so wie new-world2 es im is hat?
finallongjuyt2 miligaul? 09/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies habe grade jemanden mit milli gaul gesehen 66ger rüssi+9 tfc+9 das kann doch garnicht sein?
name war k3vo oder so aba es war kein gm zeichen über dem kopf.
kann mir wer sagen wie das get?
mfg