Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand der mir P-Server macht !

Discussion on Jemand der mir P-Server macht ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
mr.ramon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 156
Received Thanks: 21
Exclamation Jemand der mir P-Server macht !

Hallo ich suche jemand der mir einen server über TV einrichtet ihr müsst mir sagen was ich alles downloaden und so machen muss ... (das isch alles schon downloaden kan .. )
mr.ramon is offline  
Old 03/04/2010, 20:56   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Hab dir eine PN geschickt.
Escalon is offline  
Old 03/04/2010, 21:04   #3


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Es gibt genug Tutorials zum P-Server erstellen.
Und wenn du es trotzdem nicht hinkriegst, wende dich an einen Service.

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]jemand der mir ein dyndns server macht
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So ich suche jemand der mir ein dyndns server mach hamachi server ist schon da aber ich mochte nen dyndns server (habe team viewer) PN me oder im tread
Suche jemand der ein server macht
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
so ich suche jemand der mir ein hamachi oder dindns pserver uber teamviewer macht (der wird auch gm)
suche jemand der mir ein flyff server macht
03/21/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo an allen Ich suche jemand der mir auf mein root mit den betriebssystem debian ein flyff server einrichten kann die person die es machen würde währe auch natürlich gm würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte meine icq nr ist 387148941
[SUCHE] Jemand der mir Flyff Server macht
02/27/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi commi ich suche jemanden der mir einen Flyff Pserver macht nur für mich alleine, zum testen dies das. Aber ich verstehe davon nicht gerade viel. In Metin2 habe ich das schon hinbekommen sogar beinahe zu perfecten Server dies das. Also mich würde freuen wen jemand das macht für mich. Noch eine frage was brauche ich alles dafür. Ich würde mich über tolle antworten freuen. Nicht wie n00b noob Benutzt die SuFu und so. MfG Visitbugi
[HELP] Jemand der Server macht
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi @ all, Suche jemanden der mir einen P-Server über Team-Viewer macht. Ich hab Instant Files portmap und Navicat und Hmachi ^^ Also bitte helfen =) bekommt auch THX ^^ Bitte kein: Es gibt doch genug HOW TOs hab ich alle schon probiert ich checks einfach nciht^^



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.