Wie ihr wahrscheinlich alle wisst ist DarkfantsyMt2 down gegangen.
Daher wurde nen Freund und ich gefragt ob wir ihnen bei einem Neuaufbau des Servers helfen würden. Wir dachten uns ja klar gerne. Dann haben wa uns Freitag Abend hin gesetzt und haben den Server von null auf neu gemacht. Samstag ebenfalls durchgearbeitet und siehe da der Server ist Fertig gewesen. Da aber Gisor den Root nicht verlängert hat konnten wir UNSER Projekt nicht vorstellen. Unser Projekt beinhaltete einen eigenen Client in dem die Zombiemobs entbuggt waren, Skills hatten neue Farben, neue Bodentexturen und und und..Und gerade hat sich raus gestellt, dass der liebe Freakx3 bei iMetin - World mithilft und unsere erarbeiteten Sachen auf iMetin world benutzt. Sowas ist einfach nur abfu**. Ebenfalls ist das Team nur auf die Coins geil. Kleines Statement dazu, Ruffy sagte bei Skype das er noch ein paar psc's haben möchte Server down machen möchte und mit neuen Namen eröffnen möchte.
Die können einfach nichts.
IMetin oder wie der scheiß heißt wird auch nie kommen sieht man ja er schreibt wieder um 18 uhr kommt der server on und jetzt ist es halb 9
Alles wo ruffy und das team umihn mitwirken wird einfach nichts
Jetzt erzählt uns der kleine Freak, dass sie auf einmal iMetin - World beseite lassen und Longjuyt4 (UNSER Projekt) starten wollen..
Ich halte euch mal auf den neusten Stand des abgefu**ten Server
[COMEBACK] Von iMetin-World <3 !!! 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies http://www.imagebanana.com/img/3vmdhemz/Logo.png
So Liebe User,
iMetin-World ist Heute Abend Online!!!
Wir haben auch nen Game Server schon alles da... ( Root da )
Es kann sein das der Server unter einem anderen Namen on kommen wird, wird aber alles Bescheid gesagt:
Hier Infos zum Server:
Black-Mirror/iMetin-World|No laggs|good Server|look you 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 97 Replies !! Neue Auflage !!
Liebes e*PVP
Wir sind nun auch auf einen guten Weg ein
Server zu Starten.
Hierbei brauchen wir aber noch gute
Unterstüzung, damit wir auch
einen Klaren und super Start haben.
Folgende Sachen:
[Überblick] iMetin-World 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 53 Replies So,
Ich fasse mal zusammen was wir bisher alles gemacht haben auf unserem Server:
Reichschlacht #fixxed
OX Fragen Deutsch!!
New-Map(Duellarena) #fixxed(Teleporter steht im ecken^^)
NPC alle Übersetzt
Quests zum Teil übersetzt
Wir haben eingestellt das der Uriel und manche andere NPCs gehen :D
[PROJEKT]iMetin-World Wird bald Erscheinen *ROOT* 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies iMetin-World
.Superhero und Ich haben uns entschlossen, einen eigenen Metin2 Privat Server zu erstellen. Da wir überhaupt nicht wissen, wie wir den Server aufbauen sollen, fragen wir euch :awesome:
Bitte schreibt uns eure Vorstellungen..
- Rates
- NPC's
- Event
- Itemshop
[Statement] Metin2 World 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies Hallo liebe Community,
nun muss ich auch mal mein Teil dazu Steuern, damit diese elende Geschichte mal endlich ein Ende nimmt.
Denkt was ihr wollt, ich sage jetzt so wie es ist. Man sollte niemals vergessen, wie man sich in Menschen täuschen kann. Dennoch kommt nun die Sicht, so wie ich es sehe. Reporter, du kannst mir erst einmal erklären wer Zkor ist, solltest du dir Dinge einfallen lassen, die nicht stimmen, bin ich gerne bereit dort mit zu spielen. Deine Hetzkampagnen gehen mir...