HEY LEUTE HIER IST EIN BRANDNEUER P SERVER (DEVIL MT2) ER LÄUFT ÜBER HAMACHI UND IST SEIT dem 9.05.2010 GEÖFFNET
Euch Erwarten GUTE RATES & Ein Nettes Team
Der Erste spieler der auf LVL 95 ist wird Gamemaster

Also Nichts Wie Looooos !!!
1. Server Downlaoden & Entpacken (Win Rar)
2.Anmelden ( HP in Arbeit, desswegen erstmal Nur AnmeldePage)
3. Los Zocken & Spaß haben..
Hier Die Links :
RegisterPage:

(Einfach Registrieren)!!DER DOWNLOADLINK IST AUF DER SEITE ERHALTEN !!
Nun Müsst ihr noch bei hamachi beitretetn
netwerkname : DevilMt2 X) 1
WENN DAS NETZWERK VOLL IST IMME RDI ENÄCHST HÖHER ZAHL NEHMEN : DevilMt2 X) 2 usw..
bis ihr einen channel gefunden habt
Pw: 12345

VIEL SPAß BEIM ZOCKEN MFG TGM NoMercy & Team