Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 23:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

das rote glitzern

Discussion on das rote glitzern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
das rote glitzern

hallo
ich weiss wie ich das glitzern der waffen verändern kann, jedoch geht niemals das standart rot bei +9 weg ( das rote, dass immer an der selben stelle ist) ich kann also nur das verändern das von unten nach oben geht.
wie könnte ich es schaffen das andere zu verändern bzw, zu entfernen.
pls help
Benutzername3 is offline  
Old 03/01/2010, 21:39   #2

koch23's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Hi ich hab da ein anderes problem wenn ich das verändert habe glizert meine rüssi so
Weis wer woran das liegen könnte?
Gruss Koch
koch23 is offline  
Reply

Tags
effects, glitzern, metin2, pc

Similar Threads Similar Threads
Rote Portmaps
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Habe ein Probelm Meine port maps sind rot sollen ja grün seien kann mir eienr helfen? das sie wieder grün sind
[Vergleich] PSG und Rote PSG
05/20/2010 - WarRock - 21 Replies
Hey Leute, (: hatte eben die Rote PSG vom Event gewonnen und habe natürlich Screens.. Kommen wir zum Vergleich.... Rote PSG: Genauer Name: PSG_1_SW Schaden: 100% Feuerrate: -- Genauigkeit: 80%
Rote psg
05/20/2010 - WarRock - 18 Replies
Hi bringt die rote psg irgend welche vorteile oder ist die genau so wie die goldenen waffen, dass die nur schön aussieht? Und lohnt es sich xm8 zu kaufen?
[Frage] Rote Axt?
04/27/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hab oft bei den glitch videos eine rote axt gesehen dachte erst das wäre nur für ihn sichbar einfach bei rez iwas verändert :p Aber ich habe vor kurzen ein SPOP mit einer roten axt gesehen was zur hölle ist das? Ist das wegen Weihnachten die rote axt=? Gibt ja auch AVM-camo mit weihnachtsmuster :p
WIE geht das rote glitzern weg?? (video)
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey leute, habe mal bisschen das glitzern von mein client verändert, hat auch gut geklappt (nette blitze (: ) aber jetzt, hab ich noch ein problem bzw eine frage. YouTube - Glitzern wieso???? Schaut euch das an, Da glitzern zwar die normalen Blitze, aber trotzdem noch das rote da, wie bei einer normalen +9er waffe, help pls (=

All times are GMT +2. The time now is 23:09.