[Hilfe]Brauche jemanden mit Team Viewer 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich bekomme es einfach nicht gebacken den server hochzubekommen.
Wenn ich es mal schaffe das er läuft dann geht er spätestens bei dem versuch in filezilla was zu ändern flöten und manchmal sogar in free bsd, kann mir mal einer von anfang bis ende mit TV helfen, ihr braucht nur den server online zu machen und die item_proto sachen in filezilla reinzutun und noch ein paar daten.
Pls helft mir ich bin echt aufgeschmissen :(
[HILFE] VISTA / PSERVER / TEAM VIEWER! 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo leute
Ich brauche hilfe von jemanden der das weiß wie das geht oder der das selbst gemacht hat.
Ich habe die InstantServerfiles von Raven! Ich öffne sie (so entpackt man dieses) dann kommt ein fenster wo ich das abspeichern will dadrunter 2x ich klick das linke weil das für "Weiter" steht.
Es kommt ein 2tes fenster da gibts nur einen
dannach passiert NICHTS MEHR!!! und das ist es was ich nicht kapiere!!!
[HELP]over team viewer 12/18/2008 - EO PServer Hosting - 7 Replies Hey there.I wonder if there is anyone who can fix my prob in msg server through team viewer .My prob is that the msg server says connection to account server game failed.if u can help me plz do it....lol...thnx in advance...
P.S.:I am using vista..