Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Longju3 Server3

Discussion on Longju3 Server3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Longju3 Server3

So Blacky jetzt will ich mal antworten da du auf E-Mails oder PNs nicht antwortest und es kein Forum gibt.
Was soll das eigentlich macht es dir Spaß die Leute von S3 so zu verarschen?
Gut das mit den Backups das ist das Ding für sich, aber auf der Startseite zu lesen "Server 3 Perma Down wenn kinder es so meinen!!"
Oder wenn der [SGA]LaLu zu jemanden meint weil er Ingame Spaß hat seine Eltern hätten bei der Erziehung was falsch gemacht er wehrt sich mit Worten gleich bann kriegt.
Oder Leute die sich beschweren? Und dann liest man was der [SGA]LaLu öffentlich schreibt: Nickname geh heulen. Verhält sich so jemand der Spielern helfen sollte und jedesmal kommt: [SGA]LaLu ist online. Er steht nun für eure Fragen bereit oder sowas in der art, aber dann flüsterblock drin haben. Frage: "Ist das gerecht?!"
Ihr seit schlimmer als GF, ich persöhnlich habe jetzt aufgehört Server3 zu spielen.
Aber warum gibst du kein Statement ab? Warum kommt alles immer so kurzfristig und auf die schnelle? Nie weiß einer was los ist, sie erkundigen sich sogar bei den anderen Spielern trotzdem es bringt nichts.
Angeblich sollst du ja 20+ jahre alt sein oder? Dann bitte sei mal so freundlich und antworte und ich finde jeder der hier zu Longju3 Server 3 noch was sagen will sollte das mal tun. Aber bitte: Ohne beleidigungen, aber wie ich bemerkt habe meldet sich Blacky nur wenn er beleidigt wird oder angegriffen wird.

Mit Freundlichen Grüßen
Ex-Longju3 Server3 Spieler
AcidBurn777theDragon is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2010, 14:54   #2

Received Thanks: 19
hohhhaa gedisst kriegt thx xD
loginmaxmuster is offline  
Old 03/01/2010, 14:57   #3

Received Thanks: 565
juckt mich null
ciao123 is offline  
Old 03/03/2010, 00:59   #4

Siehste ;)

Juckt dich null? Das mir klar schon verständlich du kriegst durch den IS ja deine kohle.
Nur du kümmerst dich null um deine Spieler sry du bist so stolz zusagen du hast nen guten Deutschen P Server hochgestellt naja warum dann so wenig Userfreundlichkeit? du kümmerst dich sry für die ausdrucksweise nen scheiss um die leute die drauf spielen wenn dun server update machen willst steht das da paar mal wo die zeit zum ausloggen nicht reicht und viele verlieren ihre sachen dabei richtig vergessen das juckt dich ja nicht wenn du schon nen p server auf die beine stellst dann machs doch auch mit den usern richtig beste ist ja das dein SGA andre Familien beleidigt und die betroffenen personen noch bannt xDD was hab ich mich wegeschmissen vor lachen du gibst kein Statement ab weil dus nicht kannst ich glaub weniger das dein geistliches alter 20+ beträgt ich kenne genug die aufgehört haben und die meinen wenn das so weiter geht bb da gibts bessere p server sogar auf deutsch stell dir vor wo Gms mal freundlich sind du vertreibst deine zahlungswilligen kunden wenn du kohle willst tuh was dafür dann hör ich von leuten die ihre IS bestellung bekommen haben da soll ne mail bei gewesene sein in 2 tagen is s3 down wenns stimmt dann sry das wäre echt dämlich^^
warum gibst du kein statement ab ? warum sagst du den usern nichtmal was los ist? du bist ein noch erbärmlicher GA als die von GF ohh man und gedisst kann man so nennen aber wahrheit nennt sich das auch

MFG
Acid ( du kannst keine kritik ab oder? )
Thanks
1 User
Old 03/03/2010, 02:07   #5

was willst du eigendlich von mir lol ? ich bin schon 2 monate kein admin mer ich habe keinen server mer.

Und wenn mir der server noch gehören würde wer es mir egal das ich spieler verliere dann mache ich neuen server fertig und ich brauche keine is einnahmen weil der is schon 3 monate zu ist
ciao123 is offline  
Old 03/03/2010, 02:12   #6

elite*gold: 18
Received Thanks: 404
ciao enscheide dich ma mal sagst du du bist ga mal nicht was jetzt..
XxxXHakanXxxX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2010, 02:13   #7

nur weil ich GA bin heisst es nicht das es mein server ist
ciao123 is offline  
Old 03/03/2010, 02:15   #8

admin aber schon naja ..egal da merk man schon xD
XxxXHakanXxxX is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2010, 02:37   #9

ohh man

Gut dir gehört der Server nichtmehr, aber bist weiterhin GA aber trotzdem könnte man spielern mal helfen und iwie höre ich du bist der Inhaber des Servers dann wieder nicht was denn nun ?! Es gibt ja auch kein Forum oder so wodrin das mal geklärt wird wem gehört dann der server das könnte man uns ruhig mal sagen dann beschweren wir uns ebend bei ihm ich kenne soviele die auf deinem oder was weiß ich wen servern spielen komischerweise lässt sich der inhaber des servers ja auch nie blicken

edit: Keine Is einahmen der soll aufgewesen sein und die meisten haben ihre bestellungen auch bekommen mh... also komisch o.o und dir wärs egal ob du spieler verlierst würd ich nich so sehen xD sobald man dann in erfahrung bringt wem der "neue" server gehört dann werdendie meisten eh wieder abhauen oder suchen sich schonmal nen neuen weil sie wissen was passiert xD
Old 03/04/2010, 02:43   #10

naja spiel einfach nicht auf longju
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 03/04/2010, 07:54   #11

Received Thanks: 5
Er meint eh nur das es nicht sein Sever ist weil er die Kritik nicht ab kann und das keiner merkt das er gar nichts kann. Wenn man nen P-Server macht sollte man auch nen bisschen Ahnung haben und nen ordentliches Team. Das vermisse ich bei den meisten P-Servern am anfang sind die meisten noch nett und man kann einiges billig kaufen das verhältnis zwischen IS und NPC-Items haut gut hin IS ist nicht zu teuer und so ca nach 4 wochen werden items aus dem spiel entfernt die man dann zufällig nur noch im IS kaufen kann und da dann überteuert angeboten werden. Finde ich nicht in ordnung, weil dann nur noch abzocke ist. Genau wie die leute die versprechen es ist nen laggfreier 24/7 server und dann nur kicks und laggs und ständig server down. Ich suche mal nen anständigen root, wer mir einen empfehlen kann pls pn.... ^^
miststueck2802 is offline  
Old 03/04/2010, 09:35   #12

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Es gibt halt Server die GAs / GMs haben die ünfähig für alles sind, Leute sucht euch vernünftige GMs, wenn ihr euch die falschen sucht riskiert ihr jede Menge. Manchen "GAs" ist es auch einfach scheiß egal was Spieler denken, hier sind meinungen nichts Wert, für mich sind die nur Geldgeil.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 10:22   #13

Received Thanks: 5
saaja du bist doch selber auf so nem server tätig wo grosse versprechungen gemacht wurden und dann nichts passierte, bzw fast alles ist bei den npc´s raus.......
miststueck2802 is offline  
Old 03/04/2010, 12:32   #14

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread