So Blacky jetzt will ich mal antworten da du auf E-Mails oder PNs nicht antwortest und es kein Forum gibt.
Was soll das eigentlich macht es dir Spaß die Leute von S3 so zu verarschen?
Gut das mit den Backups das ist das Ding für sich, aber auf der Startseite zu lesen "Server 3 Perma Down wenn kinder es so meinen!!"
Oder wenn der [SGA]LaLu zu jemanden meint weil er Ingame Spaß hat seine Eltern hätten bei der Erziehung was falsch gemacht er wehrt sich mit Worten gleich bann kriegt.
Oder Leute die sich beschweren? Und dann liest man was der [SGA]LaLu öffentlich schreibt: Nickname geh heulen. Verhält sich so jemand der Spielern helfen sollte und jedesmal kommt: [SGA]LaLu ist online. Er steht nun für eure Fragen bereit oder sowas in der art, aber dann flüsterblock drin haben. Frage: "Ist das gerecht?!"
Ihr seit schlimmer als GF, ich persöhnlich habe jetzt aufgehört Server3 zu spielen.
Aber warum gibst du kein Statement ab? Warum kommt alles immer so kurzfristig und auf die schnelle? Nie weiß einer was los ist, sie erkundigen sich sogar bei den anderen Spielern trotzdem es bringt nichts.
Angeblich sollst du ja 20+ jahre alt sein oder? Dann bitte sei mal so freundlich und antworte und ich finde jeder der hier zu Longju3 Server 3 noch was sagen will sollte das mal tun. Aber bitte: Ohne beleidigungen, aber wie ich bemerkt habe meldet sich Blacky nur wenn er beleidigt wird oder angegriffen wird.
Mit Freundlichen Grüßen
Ex-Longju3 Server3 Spieler