suche mob_drop_item --> DE Like 09/12/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies Moin,
ich suche die " mob_drop_item " von DE oder eine zu 100% nicht bearbeitete " mob_drop_item ", also ich suche eine wo noch alle uppitems drin stehen (z.B. Unbekannte Medizin/+, Schweinenase, Esoterikfibel, Shuriken)
Wäre cool wenn sie eine für mich hat :)(BEKOMMT AUCH EIN THANKS)
Mfg. .AiiRMaaX
[SUCHE]Mob_drop_item.txt DE LIKE 03/04/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey, ich suche eine Mob_drop_item.txt wo alle Alternativen dropps drin sind ohne das irgentjemand was hinzugefügt hat möchte euch demnach fragen ob sie jemand hat wenn ja bitte melden ist wichtig *.*
[SUCHE]mob_drop_item.txt [DE-LIKE] 11/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, ich suche bitte die mob_drop_item.txt DE-Like.. wer mir eine schicken kann bekommt ein thx!
[DE-Like]mob_drop_item.txt 08/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallöle,
nach langem suchen habe ich immer noch keine mob_drop_item.txt gefunden, welche DE-Like ist. Hat jemand so eine?
Lg
[SUCHE] "Mob_drop_item.txt" "GF-Like" 01/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo leute (: ich suche eine Gameforge Like "mob_drop_item.txt" also einfach eine mit standart dropps da meine total für nichts zu gebrauchen ist <.< 50% ist das lowste und da jede mob grp zu bearbeiten ist nicht mein fall :P kann mir da wer eine hochladen?