Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche HowTo Hamachi Server

Discussion on Brauche HowTo Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

ipoks's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Brauche HowTo Hamachi Server

Hi,

ich brauche hilfe undzwar würde ich wissen was ich brauche um auf HamachiServern zu zocken.

Hoffe ihr könnt mir helfen ohne zu sagen: sufu

denn ich habe nichts gefunden
ipoks is offline  
Old 02/28/2010, 21:03   #2

iBobele's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
Es gibt mid. 100 Threads von
[How To] Hamachi Server machen
einfach suchen.

PS: Sei nicht so ungeduldig du musst halt
10 Min. Lang suchen wenn du es ned gleich
Findest
iBobele is offline  
Old 03/02/2010, 13:16   #3

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
-guide section
-sufu

#moved
#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Howto]Auf Hamachi Server zocken!
07/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo hier beschreibe ich euch wie ihr auf einem HamachiServer zocken könnt!!! Was ihr braucht? Hamachi Client von NeonBlue :) Anleitung : 1.Ihr geht ins Hamachi Netzwerk von dem ServerAdmin! 2.Ihr Registriert euch oder lässt euch Registrieren!(oft hat man ne RegiPage!3. Ihr öffnet den Client von NeonBlue und sucht mc.txt da schreibt ihr die ganze IP eure ServerAdmin! 4.Ihr startet die Surafratze,klickt auf weiter auf Koreanisch ;D und ihr loggt euch ein!!!(achtung Suchafratze nicht...
HowTo Hamachi Server erstellen!
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
How To Metin2 P-Server Erstellen Hallo liebe comunity,hier erkläre ich euch in meinem tut wie ihr 100%tig einen eigenen metin2 server hinbekommt"!"und falls nicht: YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1 YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2 Zu 1. Ladet Euch Hamachi Runter die version 2.0..... es müsste eig. mit allen versionen gehen,installiert es und erstellt ein desktop icon klickt es auf dem desktop an es öffnet sich ein kleines fenster. In diesem festner...
[HowTo]GM auf HAMACHI server´n werden
04/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hallo, fals ihr auf einem Hamachi server spielt und einfach mal ein GM seien wollt, dann Befolgt mein HowTo. Also manche "Server Admin´s" vergessen dem "Probe acc"die GM rechte zu entziehen. Oder das Passwort zu ändern. Versucht mal auf dem ihr spielt. ID : Rain PW: 12345 Wenn ihr glück habt, kommt ihr rein und habt 2-3 Chars mit GM rechten :) Wenn meine Informationen Hilfreich ware, den thx button Klicken :D
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi u
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi um den server zu spielen von jemand andeen der nen hamachi seva hat= mfg

All times are GMT +1. The time now is 10:26.