[Howto]Auf Hamachi Server zocken! 07/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies Hallo hier beschreibe ich euch wie ihr auf einem HamachiServer zocken könnt!!!
Was ihr braucht?
Hamachi
Client von NeonBlue :)
Anleitung :
1.Ihr geht ins Hamachi Netzwerk von dem ServerAdmin!
2.Ihr Registriert euch oder lässt euch Registrieren!(oft hat man ne RegiPage!3.
Ihr öffnet den Client von NeonBlue und sucht mc.txt da schreibt ihr die ganze IP eure ServerAdmin!
4.Ihr startet die Surafratze,klickt auf weiter auf Koreanisch ;D und ihr loggt euch ein!!!(achtung Suchafratze nicht...
HowTo Hamachi Server erstellen! 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies How To Metin2 P-Server Erstellen
Hallo liebe comunity,hier erkläre ich euch in meinem tut wie ihr 100%tig einen eigenen metin2 server hinbekommt"!"und falls nicht:
YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1
YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2
Zu 1. Ladet Euch Hamachi Runter die version 2.0..... es müsste eig. mit allen versionen gehen,installiert es und erstellt ein desktop icon klickt es auf dem desktop an es öffnet sich ein kleines fenster.
In diesem festner...
[HowTo]GM auf HAMACHI server´n werden 04/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies Hallo,
fals ihr auf einem Hamachi server spielt und einfach mal ein GM seien wollt,
dann Befolgt mein HowTo.
Also manche "Server Admin´s" vergessen dem "Probe acc"die GM rechte zu entziehen. Oder das Passwort zu ändern.
Versucht mal auf dem ihr spielt.
ID : Rain
PW: 12345
Wenn ihr glück habt, kommt ihr rein und habt 2-3 Chars mit GM rechten :)
Wenn meine Informationen Hilfreich ware, den thx button Klicken :D