Hi,
Danke erstmal für Deine Antwort. Ja, es ist mein Server

. Aber das Problem tritt immer wieder auf. Wenn ich den Server auf meinem Root daheim installiere auf FreeBSD, kein Problem. Gott und die Welt kann darauf ohne irgendein Problem zugreifen. Doch mach ichs auf dem Root von einem Provider, kommt nach einem Schritt ingame ein Kick.
Rebooten half leider nichts!?
kennt dieses Problem noch wer ?
Edit: mir fällt gerade auf: Mit einem normalen Metin2007 ordner bekomm ich eine Fragezeichenmeldung nach dem Eingeben der Logindaten. Geht irgendwie nur mit dem Modified Mt2 Client. Wie könnte man dieses Problem beheben?