[Release]Überarbeitete shops und items 12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Da viele Uppverfahren bei den SF von profizcoker94 haben wollten stell ich mal meine überarbeiteten shops und item_proto rein.
Uppverfahren:
Neuer Shop: (Paar vond en Waffen die man anders nicht bekommen würde)
http://www2.pic-upload.de/20.04.10/v9dlx43rp8b5.j pg
NOCH EIN NEUER SHOP AB LVL 90 WAFFEN!
In uppitem shop2 hinzugefügt:
Brauche link °überarbeitete SF° 04/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies PLS PLS brauche schnell den link für sf v4 von xxxAchixxx, wäre echt nett gebe auch thanks
der noroa ( wie der auch heisst) ist inaktiv :(
mfg
ps: brauche link zum download pls schickt mir per pn PLS
Brauche link °überarbeitete SF° 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Epvper,
kann einer pls den link zur Überarbeitete SF von xxxAchixxx v4 mir schicken? es wäre echt nett und thx wird auch folgen :D
mfg
ps: ja habe auch pn an noroa oder so geschickt das er mir link gibt aber kein antwort :/
Überarbeitete SF [DEUTSCH] #2 03/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 355 Replies DIESER SERVICE EXISTIERT NICHT MEHR.
Suche überarbeitete Pickitem.lua's etc. 10/03/2008 - Diablo 2 - 2 Replies Hat hier jemand überarbeitete Pickitem.lua's? Das er nur gute/wertvolle items/runen aufnimmt?