Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Gilde gründen Problem

Discussion on Metin2 Gilde gründen Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Oskar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Metin2 Gilde gründen Problem

Hallo.
Ich kann keine Gilde gründen , weil dort steht ich bin nicht Level 145.
Ich habe die Quets kontrolliert und sie passen zu 1000% auch andere benutzt, in welcher Datei finde ich es oder kann es ändern? Ich weiß es leider nicht mehr , thanks

<Gilde> Du bist nicht Level ...
Und kann deswegen keine Gilde gründen.
.Oskar is offline  
Old 04/07/2020, 10:01   #2
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,569
Quote:
Originally Posted by .Oskar View Post
Hi,

nächstes mal solltest du dein Anliegen bzgl. P-Server hier ansprechen:

b2t: Welche Serverfiles nutzt du? Wenn es am Quest liegt, lasse diese bitte einmal und verlange das jemand dies überpüft.
Natsu Dragneel is offline  
Old 04/07/2020, 10:32   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Arrow Metin2 -> Metin2 Private Se…

#moved
Jinbei is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auf Server 10 Gilde Gründen ?
11/03/2008 - Metin2 - 8 Replies
hallöschen;) ich hab mir überlegt da noch nicht alle die richtige gilde gefunden haben eine elitepvpers gilde auf server 10 zu gründen (name der gilde nicht elitepvpers^^ sonst gibts die nich lang ) würde gerne wissen wer interesse daran hätte ? weil man weiss in "normalen" gilden nicht mit welchen leuten man es zu tun hat. deswegen hatte ich die idee das vll ich oder jemand anderes eine gilde für elitepvp user macht =)
Wo Gilde gründen?
09/21/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Wo gründet man eine Gilde und was ksotet es ? finds eifnach ned ... bin Empire falls das wichtig ist. mfg Recko
Gilde auf einem Server gründen
07/11/2007 - Ragnarok Online - 3 Replies
Jo wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, suche ich noch einige Mitstreiter, die Zeit und Lust haben mit mir auf einem am 14 Juli öffnenden RO Server zu spielen. Mit dem Server hat es folgendes auf sich: Der Server wird am 14. Juli öffnen und hat 5 / 5 / 3 Rates. Er wird 3 Wochen offen bleiben, und am Ende wird ein großes WoE mit nur einem Castle veranstaltet. Der Gewinner dieses WoEs wird Preise bekommen. Der Server wird nach 3 Wochen geschlossen, und alle Charaktere werden auf den Main...
Neuer PvP Realm! Gründen eine Gilde!
04/04/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Hi Leute, vielleicht haben paar schon vor einigen Tagen die Nachricht im WoW Europe Forum gelesen und wissen das nen PvP Realm diese Woche kommen soll. Da hab ich mir mal gedacht ob ich dort anfangen werden und bin zu dem entschluss gekommen dort gleich ma ne Gilde zu starten. Vorher möcht ich aber noch sagen das diese Gilde keine Cheater braucht....! Falls alles gut klappt soll die Gilde nen gutes Image haben. Schon vorhanden und startbereit: - Homepage | News und Informationen, mit...

All times are GMT +1. The time now is 10:05.