Suche Fertig gemoddeten client. 07/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Joa mir is das jetzt zu blöd oder ich bin es kann auch sein...
Aber ich bekomme einfach nit alle waffen rein....
wollt fragen ob jmd nen fertigen hochladen kann oder so...
Danke
mfg Dome
[Download] Neue Korea Texturen (Fertig zum Downloaden) 06/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies Hallo,
Wie einige schon gesehen hat ĤŏŢŞąŲčĘ eine Guide gemacht, wie man die neuen Texturen einbaut. Ich hab mir mal die Guide durchgelesen und gesehen, dass die etwas Umstädnlich und Kompliziert ist, das mit D: Laufwerk usw. Darum hab ich mal die "patch1" entpackt und wieder in einzelne Dateien wieder gepackt.
Hier die Guide http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/422510-howto-korea-texturen-einbaue n-4.html
Ich hab da zwei Varianten gemacht:
1. Die eine...
[MULTISERVER-CLIENT]Er ist fertig :D 11/23/2009 - Metin2 Private Server - 72 Replies Da nico_w etwas lange gebraucht hat hab ich für euch eine Version 1 gemacht xD naja es kann sein das ein paar Server nicht gehen weil ich die richtigen IPs+Ports nicht hatte(wer die richtigen hat schickts Sie mir bitte. Danke :D).
Anleitung:
1. Die Datein im Haupt-Verzeichnis vom Deutschen ungepatchen Metin2 Ordner entpacken(da wo die ganzen Pserver exen sind ;D)
2.in den pack Ordner gehen und root.epk root.eix locale_de.epk locale_de.eix in root1.epk root1.eix locale_de1.epk...