Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Für Bündel!!!

Discussion on ID Für Bündel!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
ID Für Bündel!!!

Suche die ID Für bündel! Habe schon bei den Commands und Values durchgesucht und hab nichts gefunden!!

Mfg
HaPPySoNiC is offline  
Old 02/27/2010, 01:01   #2
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
gibt genug listen.
SUCH!
Falamir™ is offline  
Old 02/27/2010, 01:08   #3
 
>>>CoCa<<<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 425
Received Thanks: 422
50200 ist bündel
>>>CoCa<<< is offline  
Old 02/27/2010, 01:27   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
50200 joa und hab gerade nur 2 minuten sufu benutzt^^
XxxXHakanXxxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Value vom Bündel?
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie die ID(Value) vom Bündel ist, da ich diese nicht in Saaja`s Liste von allen Value`s finde, deswegen wollte ich euch fragen ob sie jemand kennt, ... Bitte nicht spammen, ist eine ganz einfache Frage, einfach nur beantworten... okay -.- €: Bevor ich es vergesse ich suche den normalen Bündel den man einmal benutzen kann, nicht den Seidenbündel ...
Gm Code Bündel [HELP]
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii Leute, Also ich suche den Code für nen normalen bündel Wäre nett wer mir den sagen könnte (da Seidenbündel bei mir nicht funks-.-") Wer mir hilft bekommt ein ThxX
Bündel ID
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
KAnn mir wer die ID vom normalen Bündel vond er gemi geben? finde die nich im thread
Bündel
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir wer die id von ganz normalen bündel von der gemi geben? danke
Bündel Bug xD
04/02/2008 - Metin2 - 8 Replies
xD naja wenn ihr mal ein Bündel kauft ( xD ) und den nie wieder verlieren wollt ( nochmal xD ) dann öffnet den Laden und stell eure sachen rein und natürlich auch den preis wie gewöhnlich aber lasst einen platz für den Bündel im Privaten Laden ( xD ) dann setzt ihr den Bündel rein und gibt i-ein preis an ( xD ) dann wenn ihr den laden schließt dann bleibt der bündel immer noch bei euch xxxxDDDD naja wollte auch mal was reinschreiben ins Forum aber wer sowas braucht test it now!



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.