Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sepherion2, die Wahrheit!

Discussion on Sepherion2, die Wahrheit! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
streakeR.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 34
Received Thanks: 36
—-

#done
streakeR.™ is offline  
Thanks
24 Users
Old 03/17/2020, 21:23   #2
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
An erster Stelle freue ich mich für Dean, digga.
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2020, 22:14   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Liebes Tagebuch...
Aze /.. is offline  
Old 03/17/2020, 22:41   #4
 
Twichkuchen32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 35
Received Thanks: 13
Krank....
Twichkuchen32 is offline  
Old 03/17/2020, 23:28   #5
 
Entelligente Ente's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 10
Received Thanks: 22
Und die Leute wundern sich noch ernsthaft darüber..
ich war viele Jahre in den Foren der unzähligen Server, die dieser Mensch erstellt hat. Und ja unzählig ist nicht mal übertrieben, wer nach dem 10. neuen Server immer noch nicht gecheckt hat dass es dem Typen nur um Kohle geht ist einfach nicht mehr zu retten und denkt wahrscheinlich auch dass Corona eine Zombieapokalypse wäre, wobei das wahrscheinlich sogar noch logischer ist als ein Dean den seine Community juckt.
Denke was ganz oben auf seiner Prioritätenliste steht wissen spätestens jetzt (hoffentlich) alle : D

Ich hab mir sein Verhalten echt lange mit angeguckt, wie viele User gebannt wurden weil sie einfache und (teils sogar) sachliche Kritik ausübten oder wie er frauenfeindliche Beiträge schrieb und jeden, der etwas dagegen sagte einfach wegbannte und als Feministinnen bezeichnete. Selbst seine eigene Teamlerin durfte keine Meinung haben, die anders war als seine.
Nachdem ich ihn dann in einem seiner 20 Abschiedsthreads als frauenfeindlichen, geldgeilen Psychopathen betitelte, der dringend Hilfe benötige, wurde ich dann auch gebannt finally (was eine Überraschung).
Nachdem Dean dann auch bei Sepherion seinen 1. Abschied (ja, seinen 1., es gab mehrere) bekanntgab, bewarb ich mich kurzerhand als Teamler um zu schauen ob ich angenommen werde. Und ja, wurde ich. Doch leider war Dean irgendwie immer noch im Team (wer hätts gedacht) und nach etwa 1 Monat hatte ich genug von seinem supergenialen Frauenweisheiten, die absolut nach einem verzweifelten, psychisch labilen Vollidioten klangen und verpisste mich wieder.
Die einzigen die mir leid tun sind die Teamler die eigentlich echt cool drauf sind aber irgendwie immer noch nicht den Dean hinter der Maske realisiert haben.. oder nicht wollen.
Entelligente Ente is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/18/2020, 00:28   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
So viel zum Thema Beni ist weg:
Wurde im Forum gebannt für absolutes nichts tun (schon das 2te mal in kurzer Zeit)
Kann jetzt nur vermuten weil ich dem Beitrag von @ ein like gegeben habe hier bei epvp




Edit: Anscheinend ist Beni nicht mehr zu helfen und die ganzen Gerüchte über ihn scheinen zu stimmen
Vermisse die guten alten Zeiten als .Thor noch seinen Hammer im Forum geschwungen hat & Beni, Endril, Yaku noch ganz kleine tmod/tgm waren
Styon is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/18/2020, 00:32   #7
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
2020 - Leute werden immer noch in Metin2 abgezogen. Lachkick.

Aber was ist mit dir? Schön und gut, dass du dir auspackst aber warum erst jetzt als EX Teamler?
ahmetsoper is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2020, 00:50   #8
 
streakeR.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 34
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
2020 - Leute werden immer noch in Metin2 abgezogen. Lachkick.

Aber was ist mit dir? Schön und gut, dass du dir auspackst aber warum erst jetzt als EX Teamler?
Hab ja auch mein Profit aus dem ganzen gemacht, hab mich nur sehr von Metin zurückgezogen und dann kam es durch Umwege dazu das wir mal wieder eine Meinungsverschiedenheit hatten und er mich aus Angst überall gebannt hat. Zusätzlich hat er dann noch über dritte mich als h-sohn beleidigt, da hab ich mir einfach gedacht er hat es nicht anders verdient.

Danke für die ganzen Kommentare hier. Im Endeffekt soll es einfach eine Warnung an „Neulinge“ sein, jeden den es nicht juckt hat einfach Glück gehabt.
streakeR.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2020, 05:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 3
Received Thanks: 6
Krank
RiisK.# is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2020, 16:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 23
Received Thanks: 26
Schon peinlich
xLuffyB2 is offline  
Old 03/18/2020, 22:08   #11


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Naja, was soll man dazu sagen.
.#Complex' is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2020, 15:16   #12
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Müsste mich jetzt anstrengen so zu tun, dass es was neues wäre
ThaRielFliege is offline  
Old 03/19/2020, 15:29   #13



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Hat jemand ernsthaft was anderes von Dean erwartet?
Samael is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2020, 00:55   #14
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
verräter kriegen stiche streaker vergiss das nie
*FreaK* is offline  
Old 03/21/2020, 20:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 3
traurig xD
getto147 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sepherion2-Legends Never Die! YANG!
01/18/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Metin2 Community, ich möchte auf diesem Wege versuchen, mein Yang unter das Volk zu bringen:awesome:. Mein "Vermögen" beschränkt sich auf 30kkkk. YangKurs:
Wahrheit von Novo-World Reloadet³ - Aka. LappenServer²³³ Die WAHRHEIT!:)
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Einen wunderschönen guten Abend, ich wollte euch mal kurz über den Server 'Novo-World' informieren. Wieso ich das mache? - kommt gleich. Also fangen wir von neu an, ihr kennt doch den möchtegern Serverleiter Kevin ? Serverleiter von Novo-World? Der meint das man auf sein Server 100% Fun hat obwohl man alle ITEM's im Itemshop kaufen muss, um etwas zu erreichen?! Wusstet ihr, dass er für ein Equipment-Teil 10€ PSC verlangt? Wusstet ihr das seine Real Freunde die auf dem Server garnicht GM...
Ein US-Soldat erzählt die Wahrheit ! Wir sind die Terroristen nicht die Muslime !
10/14/2011 - Off Topic - 92 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=HEee7n9KwAQ&fea ture=related Endlich, ein Soldat der die Wahrheit erzählt !



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.