Hallo ich habe das Problem das ich einen Root Server habe und meine Datenbank komplett auf Deutsch ist also Shop-Item ist weg ich kann nichts mehr ändern
[HELP]Navicat Shops ändern 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com.,
So ich habe einen problem beim items ändern z.B waffenhändler ist doch die nummer 1 shop_item?
Also kurz gesagt :
Ob jemand die values von shop_item kennt
z.B:
1=Waffenhändler
Inhalt der Shops ändern, wie? 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie verändere ich den Inhalt der einzelnen Shops?
Zum Beispiel den von der Gemischti oder Rüssi- und waffenhändler?
Und wie verändere ich die Exp Raten auf meinem Server? Zum Beispiel auf 500%
Und yangdroprate auch auf 500%
Hoffe auf Hilfe
Pserver Shops ändern 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey wie kann ich die Shops ändern aufem Pserver und auch Namen so wie Schmied umändern ?!
shops ändern... 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hay leute,
wie kann ich mit navicat den waffenhändler verändern?
gruß- rob135
Auf p serve shops erstellen bzw ändern 12/10/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo an alle in Elite
Ich wollt frage ob mir jemand auf mein p serve helfen kann neue shops zu erstellen und wer was zu verkaujfen soll zu bestimmen wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar
Und natürlich wird der oder die geholfen hat bei mir ga werden in 2 wochen ziehen wir auf nen root um deswegen wir sind auf der suche nach 3 gms 2 gas wer erfahrung hat kann hier reinschreiben ich kann eigentlich shops erstellen und ändern aber jetzt gehtz nicht mehr ka warum wenn jemand mir helfen...