Hi Com
ich war in der letzen zeit nicht viel am pc und konnte es nicht nachverfolgen ob jetzt newmt2 on kommt oder ob es ein bestimmtes datum gib wan er fertig sein wird
könnt ihr mir mal helfen ?
Hi Com
ich war in der letzen zeit nicht viel am pc und konnte es nicht nachverfolgen ob jetzt newmt2 on kommt oder ob es ein bestimmtes datum gib wan er fertig sein wird
könnt ihr mir mal helfen ?
Der Server ist online?! Zumindest zur Zeit oft wartungen etc aber sonst ist er eig online.
Also, wir haben zurzeit 3 TR´s die eigentlich sehr Aktiv sind, [TR]Corcan,[TR]Flex und mich [TR]Eclipse. GA´s sind [GA]iMer ( Viel zu tun, daher eher bei ICQ und im Forum erreichbar) und [GA]Downi ( Zurzeit nicht da)
Update / Was wird kommen??? 08/13/2010 - WarRock - 10 Replies Update : Server sind down nur zur Info ...
um Punkt 1:11 war Ende^^
Eventhelferin wird Nicht kommen! 02/14/2010 - Metin2 - 41 Replies :(:(Ich entlasste euch mal das ihr perm. neue treads aufmacht und alles vollspammt ob ihr es glaubt oder nicht ich sie wird nciht kommen ich bin selber sehr enttäuscht!
Look@ Screens!
Macht euch keine hoffnungen die wird nicht kommen und wenn doch wird sie angekündigt!
:(:(:(:(
SERVER 19]Wird er kommen? 04/28/2009 - Metin2 - 1 Replies Hallo allerseits,,,
Wie ihr oben lesen könnt,habe ich eine frage...
Undzwar:Kommt server 19 noch?...
Freue mich auf sinnvolle,hilfreichen und schnelle Antworten...
Vielen Dank!...
Deutscher Pserver wird Kommen!!! 03/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also hab mal das Internet durchforstet und hab mal was geiles gefunden:
*deletet*
Also er wirt mitte bis ende april höchst wahrscheinlich rauskommen was ich nicht glaube ^^
Von den Rates kann ich noch nix sagen aber schaut einfach selber^^
ach und Quelle:http://www.****************/