suche einen root p server wo so ziemlich schnell geht mit +9 und so xD ich weis des kommt noobig aber scheiss drauf muss bis nächste woche bis finalmt2 wieder on kommt irgenteinandern zocken wo sie ep schnell geht
suche einen root p server wo so ziemlich schnell geht mit +9 und so xD ich weis des kommt noobig aber scheiss drauf muss bis nächste woche bis finalmt2 wieder on kommt irgenteinandern zocken wo sie ep schnell geht
lg
wenn der server nur für ein paar tage gut ist, würde ich dir auf jedenfall nen hamachiserver empfehlen.
Billigster und schnellster Multiaccount Farm-/Levelservice 06/06/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hi Leute,
Ich biete euch einen LvLService an.
Mein Angebot für heute:
-1 Account von 1-30 (30) 10€ PSC
-2 Accounts von 1-30 (30) 15€ PSC
-3 Accounts von 1-30 (30) 20€ PSC
Schnellster wbb3 hoster? 03/31/2010 - Off Topic - 1 Replies hi was ist der schnellste wbb3 hoster?
Schnellster P-Server außer Root? 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi
Ich würde mal gerne wissen welche Verbindung man am besten für einen Metin2 P-Server benötigt, um volles Maximum zu erreichen.
Ich möchte keinen Rootserver sondern einen andere Art wie zb. Hamachi!
Es sollte aber noch legal sein!
MFG
Schnellster Weg von 67-70 ? 05/23/2007 - World of Warcraft - 17 Replies Hallo ! :)
Ein Freund von mir ist im moment Level 67. Er ist nicht im Forum angemeldet und fragt sich , ob ihr irgendwelche Tipss und Tricks habt zum schneller Leveln von 67 - 70 ?
mfg
MyNickname :bandit: