Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Mein Webspace

Discussion on [Frage]Mein Webspace within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -500
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 49
[Frage]Mein Webspace

Hallo,
Ich hab ein webspace bei bplaced dort läuft ein forum ich wollte auf die site ein Forum + eine homepage draufmachen das man z.B auf der ersten seite die homepage sieht und dort stehen die infos und oben ein button zum forum

kann mir jemand sagen wie das geht (für ein thx :P)

Mfg iPlayM2
iPlayM2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 12:25   #2
 
elite*gold: -500
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 49
#push

Ist mir wirklich wichtig wäre gut wenn mir jemand helfen kann
iPlayM2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 12:39   #3
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
pushen verboten ...
lern HTML und/oder php dann kansnt e das selber machen,
schreib mir ne pn wie das aussehen soll ich mach dir die homepage (auch mit nem extra button wenn du wilslt xDDDD

Naja ...
Mfg EU-UNIT
EU-UNIT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 12:42   #4
 
elite*gold: -500
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 49
Naja ich kann html und php habe ya ein forum ich muss nur wissen wie ich beides auf eine webspace mache das soll so ausshene das man erst auf eine Homepage kommt dort stehen infos dann oben ein button fürs forum ist
iPlayM2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2010, 12:48   #5
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
ich würds so machen, du machst die Homepage ganz normal in dein hauptverzeichniss ... halt normale struktur und machst dann einen Ordner, der "Forum" heißt machst da dein Forum rein ...
machst auf deiner Homepage noch nen Button irgendwo hin wo du willst und verlinkst desn button dann zu "Forum/index.php" oder index.html oder was auch immer.

Dann wird erst die Homepag angezeigt und auf knopfdruck das Forum ...
Ich würd dann ins Forum auch einen Button "Zurück zur Homepage" oderso machen =)

MfG EU-UNIT
EU-UNIT is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2010, 12:50   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by iPlayM2 View Post
Naja ich kann html und php habe ya ein forum ich muss nur wissen wie ich beides auf eine webspace mache das soll so ausshene das man erst auf eine Homepage kommt dort stehen infos dann oben ein button fürs forum ist
Was hat ein Forum damit zu tun ob du HTML oder PHP kannst.

Falls du noc hilfe brauchst ich kann dir helfen add mich einfach in icq.
westilein is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2010, 12:50   #7
 
elite*gold: -500
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 49
thx kann gexlosed werden
iPlayM2 is offline  
Old 02/26/2010, 14:13   #8
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by iPlayM2 View Post
Naja ich kann html und php habe ya ein forum ich muss nur wissen wie ich beides auf eine webspace mache das soll so ausshene das man erst auf eine Homepage kommt dort stehen infos dann oben ein button fürs forum ist
Du kannst definitiv nichts der gleichen, das sieht man schon an deiner Frage^^
hen! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Server auf Webspace?
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich habe eine frage: Kann man einen Metin2 Server über einen Webspace laufen lassen wie z.B. Funpic oder Ohost? Mfg. euer PaSwOrT
Webspace für mein Patcher
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu zusammen, ich hab da en kleines großes problem.... Ich war bei folgenden Webspace anbieter Bplaced ,Kilu, Funpic, Bytal, OHost, CWCity, 111MB, Multimania und Sam-City da ich ein Webspace anbieter für meinen Patcher suche. Aber nach ca. 2 Tagen wurde ich von den genannten Seiten gekickt da ich sie nur als ablage für mein Pacher genutzt habe. Nun meine frage: Kennt ihr en guten anbieter wo ich mein Pacher unterbringen kann (muss net kostenlos sein)? Wäre lieb wenn ihr mir helfen...
[Frage]Webspace kostenloss
03/18/2010 - Main - 8 Replies
Hallo habe da mall eine frage. Undzwar gibt es eine seite, wo ich mir Kostenlos eine Homepage "Scripten" kann. Meine Kriterien sind : - Kostenlos - "Script" hochladen können - Nicht sowas wie Homepagebaukasten Das wars auch schon. Bitte um schnelle Hilfe
[Frage]Webspace
03/15/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hi zusammen.. Ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht BITTE MOVEN!! Also zu meiner Frage: Ich habe mir mal die Lite Version vom Woltab Board runtergeladen. Da brauch man ja bestimmte Versionen von Mysql, FTP etc.. Kennt hier jemand ein Webspace, den man kostenlos erhält? Ya es gibt solche Seite, aber die die ich kenne unterstützen das nicht :/ Derjenige, der mir zum Endergebnis verhilft bekommt 5 E*Gold ;)
frage...zu webspace
06/29/2005 - Off Topic - 8 Replies
also suche ne seite die mir großen webspace kostenlos liefert..... wäre nett wenn mir jamand tipps geben könnte aber bitte ohne traffic-limit :D ich weis is schwer zu finden ...wäre trotzdem nett



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.