Startset 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
wollte nochmal Fragen welche Quest, das Startset ist hätte gedacht es ist die main_questlv1 aber das war sie nicht.
Ich benutzte die Files von profizocker.
Metin2 PSerer ertellen und alle Fehlermeldungen und Errors beheben 08/01/2010 - Off Topic - 14 Replies Hay epvp Mitglieder und Besucher und Willkommen zu meinem ersten Thread wo ich euch zeige wie man ein Metin2 PSerer ertellen und alle Fehlermeldungen und Errors beheben kann.Sorry wenns schon Thread dadrüber gibt wollte nur ein ausfürhliches 'Thread'machen hauptsächlich wie man die Errors und den anderen ganzen *******beheben kann.
Schaut euch das Video YouTube - Metin2 P-Server erstellen an und macht so weit wie ihr kommt bis ihr nicht mehr weiter kommt dafr bin ich dann da.Das Video hat...
Startset bug 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo
hab die files von achi aber das startset hat einen bug es kommen immer ssp kings etc..
wo kann ich das start set editieren?
die main 1 quest ist es nicht
Startset 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wenn ich das Startset einstelle ist es nach dem nächsten Serverneustart wieder weg
Route ertellen ?? 08/05/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies Hi
Bin voll der newbie!
Wird gerne eine eigne Route erstellen wie erlaufen soll. Aber weiss net wie bitte um Hilfe !
Wer kann helfen?
Opencore 1.9
mfg
Find nix mit der Suchfunktion bin zu doof dafür :D