war lange nicht mehr hier online, das letzte Mal kann gut und gerne 8 Jahre her sein.
Ich suche einen Server, auf dem man relativ langsam levelt. Muss nicht so langsam wie auf einem Offi sein, aber viel schneller muss es garnicht sein. Der Server sollte eine relativ hohe Anzahl von Spielern haben, ob Englisch oder Deutsch ist mir egal. Ich will jedenfalls viel PVM farmen. 30er Waffen und Uppitems sollte es nicht in den Shops geben oder zumindest sollten sie nicht allzu einfach zu bekommen sein. Der Server darf auch gerne viele neue Sachen haben, nur das generelle Feeling sollte ein wenig so ein, wie das früher auf den Offis war.
Ich habe gestern mal wieder kurz bei Metin2de angefangen. Ich habe bis Level 8 gespielt und dann haben mich bereits so viele Dinge genervt, dass ich es direkt wieder sein gelassen habe. Mich nerven die vielen Botter und auch die Waffen, die man geschenkt bekommt. Wozu brauche ich dann noch die Biologen-Quest? Es erleichtert natürlich das Leveln, aber das will ich eigentlich garnicht. Ich möchte mich da durchackern wie ich es früher immer getan habe. Oder wenn dann erwarte ich von einem offiziellen Server, dass die dann wenigstens die Belohnungen von manchen Quests anpassen.
Sorry wenn das jetzt hier das falsche Unterforum ist. Früher gabs sowas wie "suche Pserver", aber das habe ich nicht gefunden.
Wäre nice, wenn da jemand eine Idee hätte.